Sonntag, 26. Oktober 2014

Achtung: weihnachtliche Bilderflut......

Hallo Ihr Lieben,
endlich sind bei uns Ferien!
Die Kids und wir können Ferien sehr gut gebrauchen, denn es wurden noch so einige Arbeiten und Tests  (zumindest bei unserer Tochter) in der Klasse geschrieben.....
Auch ich weiss jetzt ganz viel über den Wald, und wie man Aufsätze richtig aufbaut und schreibt :-)

Ferien sind wunderbar zum Ausruhen und Faulenzen, und für mich: zum Nähen!!!!

Seid Ihr bereit für meine weihnachtliche Bilderflut?

Bitteschön:


dreierlei Vintage-Stiefelchen * alle verkauft*
Feenstiefelchen *verkauft*
Zuckerstangen *verkauft*
noch mehr Feenstiefelchen
noch mehr Zuckerstangen *verkauft*
und nochmal Feenstiefelchen *verkauft*
Adventskalender
nochmal Zuckerstangen
und nochmal Feenstiefel*verkauft*
Danke, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Herzlichst
Nicole

Sonntag, 19. Oktober 2014

nur ganz kurz, und bin dann auch schon wieder weg.....

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so wunder, wunderschön. Deshalb bin ich auch nur ganz kurz da, und auch schon wieder weg :-)


Genäht habe ich nur diese hier:

Tannenbäume
 Ich weiss, ich weiss, sehr unpassend bei diesem sommerlichen Wetter :-)

Bis nächste Woche
Herzlichst Nicole


Montag, 13. Oktober 2014

es weihnachtet bereits ein wenig.....


Hallo Ihr Lieben,
auch wenn Ihr es vielleicht noch nicht hören mögt: bei mir weihnachtet es bereits ein wening :-)

Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Mache es mir jetzt gemütlich und schaue Inspector Barnaby :-)


Nikolausstiefel *verkauft*

Lätzchen nach einem Schnittmuster von "Schnabelina" *verkauft*
Zuckerstangen *verkauft*
Scottie Dogs * alle verkauft *
Habt eine schöne Woche und herzliche Grüsse
Nicole

Sonntag, 5. Oktober 2014

Erntedankfeste und Genähtes......


Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende und dieses Wochenende war das Wetter so wunderschön,
dass es Spass gemacht hat, einige Erntedankfeste hier auf dem Land zu besuchen.
All die liebevoll aufgestellten Verkaufsstände und Probier-Hütten, Kürbisse, Bio-Wurst, Öle,
Gewürze, alles ganz nach meinem Geschmack.

Heute waren wir auf einem mittelalterlichen Erntedankfest, wo die Kinder auch ganz viel ausprobieren könnten: Apfelsaft pressen, Skriptol-Schreibereien, Stockbrot backen, etc.

Es hat Spass gemacht!


Ist das nicht ein Pracht-Exemplar?

Wegen des schönen Wetters habe ich auch gar nicht so viel nähen können :-)





eine Halssocke nach einem Schnittmuster von "Olilu"


Windeltasche


Lavendelkissen  *verkauft*

eine Halssocke nach einem Schnittmuster von "Olilu" *verkauft*
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche
Herzlichst
Nicole