Montag, 19. Januar 2015

Von Glücksmomenten, genähtem und besticktem......


Hallo meine lieben Leserinnen,
ich freue mich sehr, dass Euch mein Seelenglück-Glas so gut gefallen hat.Ich bin auch ganz einfrig dabei, es mit meinen kleinen Glücksmomenten zu füllen.
Ich finde es schön, den Tag Revue passieren zu lassen, und darüber nachzudenken, welches Ereignis, oder welcher Moment mein persönlicher Glücksmoment des Tages war. Manchmal gibt es auch gleich mehrere......

Ganz, ganz glücklich bin ich auch über meine Stickmaschine, die mein Mann mir im Dezember zum Runden Geburtstag geschenkt hat!

Ich bin am rum- und ausprobieren, und es gibt noch soviel zu entdecken.

Dazu gab es noch gleich ein PC-Programm, mit dem ich meine eigenen Stick-Dateien entwerfen kann - super, sage ich Euch!!!! Macht viel Spass, ist aber auch sehr vielseitig und umfangreich.....


Einige meiner genähten Stücke habe ich auch gleich "verschönert", einige bleiben, wie sie sind :-):



eulige U-Hefthülle *verkauft*
fuchsige U-Hefthülle *verkauft*
Windeltasche *verkauft*
Mutterpasshülle
Kätzchen *verkauft*
Dalapferdchen *verkauft*
Teekanne *verkauft*
Und jetzt wünsche ich Euch eine ganz wunderbare Woche mit ganz vielen Glücksmomenten.
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ach so eine Stickmaschine ist schon etwas Feines und es eröffnet einem so viele schöne neue Möglichkeiten. Toll!!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    man spürt richtig deine Freude, haste auch alles Grund zu. So eine Sticki ist schon was tolles. Ich hab jetzt vier Maschinen, ich glaube ich bekomme keine mehr :-)
    Ganz viel Spaß wüsnche ich dir damit und gutes Gelingen !!!
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    jetzt musste ich doch zuerst mal schauen, wer sich so lieb bei mir eingetragen hat *freu* Und ich bin begeistert !!!! Soooo schöne Schätze werkelst du ;-)
    Ich bin so frei, hüpfe auch zu deinen Follwern und wünsche dir einen schönen Tag,
    gaaaanz <3liche Grüße bis bald Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Geschenk. Die studierst Du wahrscheinlich genau wie ich meine Kamera, auch mein Geschenk zu Weihnachten. Die kann auch so viel, nur ich raffe es noch nicht....
    Schöne Dinge hast du gemacht und nun sammel weiter Glücksmomente.
    Davon wünsche ich Dir heute ganz viele...
    Nicole
    inek a

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare