Montag, 26. Januar 2015

Winterwonderland.....für einen Tag.......


Hallo Ihr Lieben,

auch wir hatten endlich Winter.....

die letzten Tage hat er sich mit Frost angekündigt:




Und dann war es soweit, für einen Tag hat es geschneit!!!!
Die Kinder waren ausser Rand und Band und haben gleich einen  Schneemann gebaut:




Heute ist alles bereits wieder weggetaut und es regnet in Ströhmen.....

Auch gut, dann bleibt Zeit, etwas zu nähen :-)



Vintage-Stiefel *verkauft*


U-Hefthülle *verkauft*

Windeltasche *verkauft*

Fahrzeugscheintasche *verkauft*
Hase*verkauft*
Hasen*verkauft*

Habt eine schöne Woche
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei uns hat die Pracht auch nur einen Tag gehalten. Schade!
    Heute weiß das Wetter nicht so recht was es will. Erst hat es leicht geregnet und im Moment fallen wieder ganz kleine, zarte Flocken vom Himmel.
    Ich werde mich nacher auch wieder hinter der Nähmaschine verschanzen. Ich hab einen Hasen genäht und der braucht noch Kleidung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Einen so kleinen Schneemann hat meine Tochter am Wochenende auch gebaut, aber der Schnee war wieder nur von kurzer Dauer. Heute regnet es svhon wieder den ganzen Tag. Pfui!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    toll das deine Kinder die Möglichkeit hatten einen kleinen Schneemann zu bauen.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Schneemann ist ja zuckersüß!! Bei uns war es ähnlich: einen Tag lag der Schnee, dann war alles wieder weg. Ich find´s nicht schlimm, denn ich freu mich schon auf den Frühling:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da sind se wieder, die süßen Häschen! WOllt ich ja auch immer mal nähen... irgendwann ;) Schneemann haben wir noch keinen gebaut, aber am Wochenende solls nochmal schneien. Vielleicht klappt es ja dann :D
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. so süsse Häschen!!! Schick deine kids zu mir, wir haben tonnenweise Schnee!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schau' doch einmal auf meinen Blog unter dem Post "Tra Tra ein Gewinner"! Lässt Du mir bitte Deine Adresse per Email zukommen? Versenden kann ich leider erst irgendwann nächste Woche, wir sind sehr krank :-(
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare