Sonntag, 4. Januar 2015

zwischen den Jahren.... und HAPPY NEW YEAR 2015!!!!!!


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche all meinen lieben Lesern ein frohes neues Jahr 2015!

Wir sind noch im Ferienmodus. Leider hat sich Frau Holle bei uns gar nicht gezeigt. Die Kids sind doch ein wenig enttäuscht, schliesslich will man in den Weihnachtsferien Schlitten fahren.....

Wahrscheinlich kommt dann  der Schnee, wenn man ihn so gar nicht mehr gebrauchen kann....

Ein wenig genäht habe ich aber auch:


ein gepimptes Shirt





ein Dalapferd *verkauft*

einen riesen Mug Rug

ein Vintage-Stiefel *verkauft*

eine Stoff-Teekanne *verkauft*
Vintage-Stiefel *verkauft*
So, jetzt drehe ich noch eine ausgiebige Blogger-Runde.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr. Bei uns war Frau Holle auch untätig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr auch von mir! :))) freue mich auch schon auf deine Blogbeiträge und tollen Fotos in 2015

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch dir ein wundervolles neues Jahr, nur das Beste und viel Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    der Rosenstoff passt perfekt zum Pferd und den Stiefeln! Sehr schön!
    Auch dir ein tolles neues Jahr :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hier ist Frau Holle auch noch nicht in der Nähe....mal weiter abwarten. Schnee hätte sich gut gepasst so zwischen den Jahren.
    Schöne Sachen hast du wieder genäht!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von hier die besten Wünsche für ein tolles ereignisreiches Jahr 2015.
    Geschneit hat es hier einen Tag! Aber meine Jungs sind aus dem Schlittenalter raus, ich glaube, der Schnee hat sie kaum interessiert....
    Die einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Nicole
    wünsche dir und deiner Familie noch nachträglich alles Gute für 2015, vor allem Gewsundheit und weiterhin so tolle kreative Idee!
    Ich habe gerade in deinem DaWanda-Shop eingekauft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei uns hatte es etwas geschneit, aber der Schnee ist auch schon wieder weggetaut. Schade, denn ich mag den Winter sehr, aber dieses grau in grau und der ständige Regen, den brauche ich nicht.
    So fleißig bist du schon wieder gewesen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Dalapferd mit dem gewählten Stoff schaut super aus. Schade, dass ihr noch keinen Schnee hattet. Wir sind über Silvester hier fast im Schnee versunken, aber nun ist auch schon ganz viel weggetaut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

  11. A grandeza dos amigos são como as flores raras: sua magnitude fica para sempre.
    (Cristina Beloni)
    Obrigada por compartilhar comigo este 2º aniversário do blog Algodão Tão Doce !!!!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  12. oh das Shirt ist ein Traum, das darf ich meiner Tochter nicht zeigen....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare