Montag, 16. Februar 2015

...das verrückte Haus....

Hallo liebe Ladies,

kennt Ihr das "verrückte Haus"?

Nein, na dann lohnt es sich, wenn Ihr es einmal besucht, wenn Ihr in der Nähe von Bispingen seid.

Es steht auf dem Kopf, und  alles, was sich an Mobiliar, etc. darin befindet, steht ebenfalls auf dem Kopf.

Ein komisches Gefühl, mir wurde ganz schwindelig. Die Kids fanden es wirklich super, und auch wir Erwachsenen haben gestaunt!



Na soviel "verkehrtherum" musste ich mich ersteinmal wieder "erden"....

Was gibt es besseres, als zu nähen? :-)

Girlande für eine liebe Nachbarin

eine  Teekanne *verkauft*
eine Wimpelgirlande für eine liebe Freundin (wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr mich sehen :-))
...... und ein ganz toller Gewinn ist bei mir eingetroffen, von der lieben Mella von Stil Spur http://www.stilspur.blogspot.de

 Ich habe dieses tolle Buch gewonnen! Ich freue mich so! Ganz lieben Dank, liebe Mella!

Es wird sicherlich demnächst beim "Buch des Monats" vorgestellt werden.

Macht es gut und liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das oder vielleicht ein anderes "verdrehtes Haus" habe ich schon mal im Fernsehn gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo und in welchem Land das war.
    Ich kann auch am besten entspannen, wenn ich was werkel. Tolle Dinge sind bei Dir wieder entstanden. Ganz süß - die Kaffeekanne.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    von diesem irren Haus hab ich schon mal gehört. Mir würde da sicher
    auch sehr schwindelig werden.
    Du hast wieder sooo schöne Sachen genäht!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich stand davor - also, vor dem verrückten Haus! Aber es hatte sooooo viele Leute dass wir weiterfuhren!
    Wir gingen dann nach nebenan, in diese Wahnsinnsskihalle... Nur zum schauen...

    Du, eine Frage; nähst du Handyhüllen auch nach Wunsch?
    Melde dich doch mal bitte
    nicolezimmerli@hotmail.com
    Danke und liebe Grüsse Nicole

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ich kenne das verrückte Haus. Das ist gar nicht so weit von uns entfernt, aber drin war ich noch nicht. Ist bestimmt ganz schön verwirrend. Glückwunsch zum Gewinn. Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so ein haus habe ich ja noch nie gesehen. Das schaut ja wirklich lustig und verwirrend aus. Glaub ich dir gern, dass das ein Spaß für die Kids war.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Zuerst heisse ich dich herzlichst willkommen auf meinem Blog - ich freue mich sehr! Ui, so ein Haus habe ich noch nie gesehen - sehr gut kann mich mir vorstellen, dass es dir richtig schwindlig wurde bei soviel Verkehrtem. Aber witzig ist es allemal! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hui, das stelle ich mir auch seeeeehr komisch vor, in solchen Räumen zu stehen. Da werd ich ja vom Bilder anschauen schon schwindlig.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  8. Oja, liebe Nicole, stell das Buch doch bitte vor. Es sieht interessant aus.
    Das schiefe Haus kenne ich nicht, aber mir wird nur beim Schauen schon ganz anders.
    Und heute musste ich oft an Dich denken....ich habe meine Osterhasen ausgepackt und da kamen auch Deine vom letzten Jahr alle wieder zum Vorschein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal ein herzliches Hallo liebe Nicole!
    Ja, ich habe schon einmal einen Bericht über das verrückte Haus gelesen. Sachen gibt's man glaubt es kaum ☺
    Was du genäht hast ist wunderschön und die Bücher sind super interessant.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das schaut ja lustig aus und muss sicherlich ein ganz merkwürdiges Gefühl sein in diesem Haus. Ich dachte zuerst es sei eine Bildmontage :)
    Gratuliere noch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du, das ist ja lustig mit dem Haus....hab ich noch nie von gehört....deine Sachen sind wie immer ganz süß genäht! :) Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Das ist ja lustig - wir waren in der Nähe von Innsbruck in den Skiferien und haben uns überlegt, ob wir das Haus noch anschauen gehen - das Wetter sprach dann doch mehr für die Piste - jetzt freue ich mich umso mehr mal ein paar Fotos zu sehen :-) danke.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare