Dienstag, 3. Februar 2015

Ein wunderschöner Gewinn und Näharbeiten......


Hallo Ihr Lieben,

zeitweilig ist es doch tatsächlich nochmal winterlich bei uns geworden. Von Tag zu Tag schneit es ein wenig bei uns (ohne dass der Schnee jedoch grossartig liegenbleibt....), doch richtig kalt ist es geworden.

Da kam der Gewinn von der lieben Patrizia von Lilivanfreitag
http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.de
gerade zur rechten Zeit:





Sind die nicht schön???? Sooo schöne Farben! Ganz, ganz lieben Dank, liebe Patrizia, ich habe mich sehr darüber gefreut!

genäht habe ich natürlich auch wieder:



Ostereier *verkauft*

Scottie Dog *verkauft*

Dalapferd *verkauft*
Häschen *verkauft*

Shirt, gepimpt
Habt eine schöne Woche und liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    das sind aber herzig genähte Sachen, ganz toll ❤️
    Bei uns isses kalt und Schneit aber nüt bleibt liegen :( gut das Du die Pulsis da No gebrauchen kannst.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    oh da hast Du ja was schönes gewonnen. Die sind echt toll.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und wie ich sehe, bist Du auch schon richtig auf Osterdeko-
    Vorbereitung eingestellt. Toll!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Stulpen sind super - ein toller Gewinn!! Und deine genähten Einzelteile gefallen mir! Vor allem die Ostereier...Klasse Idee!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Die Handstulpen sehen toll aus. Genau so wie Deine genähten Teilchen. So ein Hundchen und ein Dalapferd wollte ich mir auch schon immer mal nähen. Zwecks Zeitmangel ist das leider noch nicht geschehen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Gewinn.
    Machs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Das ist aber ein wirklich schöner Gewinn und so schöne warme Stulpen kann man zur Zeit gut gebrauchen.
    Fleißig warst du auch wieder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein sehr schöner Gewinn, die Stulpen kann man bei diesem Wetter gut gebrauchen!!! Tolle Sachen hast du genäht, die Ostereier gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist aber ein schöner Gewinn, so frühlingshaft in den Farben.
    Ein richtiger Hingucker.
    Und wieder hast Du so schöne Dinge genäht. Am besten gefallen mir ja die Ostereier mit den schwarzen Häschen, lieb.
    Hab einen schönen Freitag und irgendwann klappt es auch mit dem Bloggertreffen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal wieder ganz herzallerliebste Sachen und ein mega-toller Gewinn, meine liebe Nicole! Da freue ich mich total mit Dir und über die schönen Fotos hier! Dir ein tolles Wochenende! Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe, Nicole, du hast mir Patrizias Gewinn weggeschnappt, hihi, Ich mags dir gönnen, gratuliere dir!
    Hier liegt ganz schön viel Schnee und ich mag den nicht mehr sehen - wobei - in 2 Wochen fahren wir in die Skiferien, dort soll dann schon Schnee sein- und SONNE!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare