Dienstag, 24. Februar 2015

Probenäherinnen gesucht.....


Hallo Ihr Lieben,

zum (hoffentlich) bald kommenden Frühling passen Vogelhäuschen, finde ich.
Findet Ihr auch?

Schön!

Deshalb habe ich ein kleines Mini-Ebook erstellt. Ich finde, es ist absolut für Nähanfänger geignet, und man kann prima Reste verwerten:



 


Habt Ihr Lust mir zu helfen?

Ich suche 3 Probenäherinnen. Ich schicke Euch das Ebook und das Schnittmuster zu und Ihr müsstet Euch lediglich bereit erklären, dass Eure Häuschen auf meinem Blog veröffentlicht werden, und dass Ihr mir ganz, ganz ehrlich mitteilt, ob es sich gut nacharbeiten lässt, oder ob noch etwas geändert werden sollte. Das Ebook dürft Ihr dann natürlich kostenlos behalten und ich schicke jedem von Euch ein klitzekleines Dankeschön zu. Wer hat Lust?

Ich danke Euch ganz lieb und wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde die Häuschen sehr entzückend und wenn ich Probe nähen dürfte, würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind ganz entzückend und ich würde auch gerne Probe nähen.
    Vielleicht bin ich ja dabei.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss sind die denn?!
    Und da ich gerade bei meiner Resteverwertung angefangen habe, würde ich mich sehr gern als Probenäherin zur Verfügung stellen!
    Vielleicht klappt das ja.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, da würd ich gerne mal nähen, ich würd mich freuen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Häuschen sind ja süß!
    Probenähen hab ich ja noch nie gemacht. Würde mich gerne daran versuchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Häuschen sehr süß und würde auch gern mitmachen.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die Häuschen sind zuckersüß und ich würde zu gerne Probenähen.
    Das ist eine so tolle Deko für den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich würde zu gern Probe nähen. Ich hatte dir dazu heute Vormittag schon eine E-Mail geschrieben :)
    Die Häuschen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Probenähen hab ich bisher noch nicht gemacht, könnt ich mir aber gut vorstellen:) Die kleinen Häuschen sind Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tja Liebe Nicole
    auch ich würde gerne nähen aber es sind ja schon soooo viele :(
    aber nu.
    Schön sind die Häuschen allemal ❤️
    Grußi lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Nicole, die Vogelhäuschen sind wunderschön geworden und Stoffreste hat man ja (fast) immer! Ich wünsche den Probenäherinnen viel Spaß und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. DANKE liebe Nicole, dass du meine Verlosung auf deinem Blog teilst.
    Freue mich RIESIG darüber.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare