Sonntag, 8. Februar 2015

Waldspaziergang.....

Hallo Ihr Lieben,

heute war es sooo schön sonnig, dass wir uns zu einem Spaziergang aufgemacht haben....
Es war kalt, aber die Luft roch herrlich!




Wir konnten Riesenbäume bewundern......

haben aber auch den geheimen Eingang in die Elfenwelt entdeckt :-).....

Nach so viel frischer Luft mussten wir uns stärken

.... im Hofcafe Haberloh in Langwedel. Dort ist es wirklich sehr, sehr schön. Wir kamen von der Kälte in die warme Stube - und man hatte wirklich den Eindruck, in ein gemütliches Wohnzimmer zu kommen. Die Inhaber servieren selbst und sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Es finden auch andere Veranstaltungen statt, wie z.B. Sonntags-Brunch, Grünkohlessen, etc.
Kuchen und Kaffee-Spezialitäten sind hervorragend! Solltet Ihr einmal in der Gegend sein, lohnt sich ein Besuch dort allemal!

Lecker!!!!

Nach soviel frischer Luft habe ich natürlich noch genäht:

Dalapferd *verkauft*
Frühlings-Vögel*verkauft*
Scottie Dog *verkauft*

2 Häschen
Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben!
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Sonne ist sowas feines gell?! ich hab sie gestern für Streichereien draußen genutzt! War toll...kalt zwar, aber so schön sich zu sonnen während dem arbeiten! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Sonne zeigte sich auch heute Nachmittag bei uns. Statt zu bügeln hätte ich auch lieber einen Spaziergang gemacht. Aber in der nächsten Woche habe ich eine lange Arbeitswoche, da bin ich froh, wenn das erledigt ist.

    Einen tollen Spaziergang habt Ihr gemacht und ein wunderbares Cafe´ besucht. Klasse! So ein leckeres Stückchen Käsekuchen hätte ich auch genommen. Mmmh... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Für so ein leckeres Stück Kuchen, wäre ich auch ein wenig durch die Kälte gegangen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ...
    das war bestimmt ein toller Gang durch die schöne Natur ... und dann auch noch Elfenlandeingänge gefunden ... klasse .. und den schönen Kuchen den hätte ich auch gegessen ... ich liebe alle Arten von Käsekuchen :))))
    Ganz entzückend finde ich Dein Dalapferd... sind genau meine Farben
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Hast Du wieder schön genäht!!
    Die Luft ist momentan auch wirklich einladend!
    Ebenso, wie der nette Spruch am Café.

    Und...danke Dir herzlich! :-)

    Ganz liebe Grüße bis dahin

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem wunderbaren Ausflug an. Riesenbäume, geheime Elfentüren, Käsekuchen.....Herrlich!! Deine Nähwerke sind total schön, vor allem das Dala-Pferd gefällt mir:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Abschluß für euren Ausflug! Der Kuchen sieht sehr lecker aus :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    nach so einem ausgedehnten Spaziergang ist doch ein schönes Stück Kuchen etwas wunderbares und wenn es dann auch noch in einem gemütlichen Hofkaffee stattfindet, ist es doppelt gut.
    Sehr fleißig hast du genäht. So schöne Dinge sind wieder entstanden. Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare