Sonntag, 1. März 2015

...die Probenäherinnen stehen fest.....

Hallo liebe Ladies,

ersteinmal, ganz, ganz lieben Dank für Euer Interesse für's Probenähen!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Deshalb habe ich per Losverfahren fünf, anstatt drei Probenäherinen ausgesucht.
Die Lose entschieden wie folgt:

1. Kommentar Nr. 5: Monika von http://www.momama21.blogspot.de
2. Kommentar Nr. 7: Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de
3. Kommentar Nr. 6: Anke von http://www.shabby-landhaus.blogspot.de
4. Kommentar Nr. 10: Patrizia von http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.de
5. Kommentar N. 8: Fanny von http://www.fannysliebste.blogspot.de

Bitte meldet Euch doch bei mir unter "purple-roses-country-cottage@gmx.de",
dann kann ich Euch das Ebook und das Schnittmuster zukommen lassen.


Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben.
Drehe jetzt noch eine grosse Runde bei Euch
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da freue ich mich aber, dass ich dabei sein darf. Das ist mal wieder eine Möglichkeit, an die Nähma zu kommen. Wie schön.
    Ich schreibe Dir gleich meine Adresse und wünsche Dir einen schönen Montag, ganz liebe Grüße und Danke,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade...ich bin nicht dabei :-(
    aber ich freu mich für die anderen und bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ❤️ ach was freu ich mich dabei zu sein den so ein Häuschen hab ich bisher noch nicht genäht.
    Da kommt Spitze, Stoff & Co mal wieder so richtig ins Licht ❤️
    Ganz lieben Dank Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    wow - ich freue mich, dass ich dabei sein und eine Probenäherin sein darf. Meine Nähmaschine freut sich schon und ich bin total aufgeregt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ooch, Schade! Jetzt bin ich auf die Nähergebnisse der Probenäherinnen gespannt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch den Probenäherinnen, da muss ich mich jetzt selbst mal an dieses zu süße Teil machen!
    Vieleicht ein ander mal!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Vogelhäuschen sehen goldig aus und machen Lust auf Frühling.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind aber auch niedlich.
    Wie gut, dass sich noch zwei mehr über das ebook freuen können!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und für dich noch schöne Grüße!
    Naddel :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare