Montag, 9. März 2015

...ein kleiner Frühlings-Gruß, und, was ich die letzten Tage so genäht habe.....


Hallo Ihr Lieben,

ich schicke Euch ganz liebe, sonnige Grüße!!!!


...und das habe ich so genäht:

Vintage Stiefel *verkauft*
U-Heft Hülle *verkauft*
Dalapferd *verkauft*
Vintage-Stiefel *verkauft*
Häschen *verkauft*
2 Teekannen im Set *verkauft*
Scottie Dog *verkauft*
Vintage-Stiefel *alle verkauft*
Scottie Dogs: alle verkauft
Habt eine schöne Woche und liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Da warst du ja mächtig fleißig am Nähen.
    Und schwupp sind die tollen Dinge auch schon wieder verkauft. Kein Wunder, sind ja auch alle ganz wundervoll gemacht.
    Wünsche dir eine fantastische Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole, wie schön, dass sich Deine Sachen - kaum aus der Nähma gehüpft, schon wieder verkaufen. Tolle Sachen hast Du wieder genäht (wann machst Du das? Nachts?)
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    kaum genäht und auch schon wieder weg. Da bist du aber fleißig gewesen.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Kaum fertig genäht, sind sie auch schon wieder weg! Es sind aber auch wieder so herzige Sachen und Sächeli von deiner Maschine gehüpft - kein Wunder, sind sie auch so schnell wieder weg!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja klasse aus, besonders das Dala-Pferdchen gefällt mir!
    aber auch alles andere....sooo schön!
    Liebe grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wieder so viele tolle Sachen!! Mein Favorit ist der Hase....so niedlich!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder schöne Sachen, und fast alle schon weg. Glückwunsch.
    Heute habe ich Deine Häuschen fertig genäht. Morgen schicke ich Dir ein Bild davon. Ich finde sie so niedlich... ab wann darf ich sie posten???
    Und ja, der Hase auf dem Osterwichtelbild ist einer von Deinen ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du bist immer so fleißig :)
    Ich habe allerdings auch am We genäht, aber das weißt du ja schon ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Du Fleißbienchen ♥
    Da glaube ich nur zu gerne, das fast schon wieder alles weg ist.
    Mein Favorit wäre ja das Dala Pferdchen gewesen ;o)
    Auf das der Frühling uns bald in erreichen wird, sende ich dir
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen. Guck doch mal auf meinen Hühnerdapperl Blog www.huehnerdapperl.blogspot.de
    Sei doch so nett und schick mir deine Adresse an huehnerdapperl@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare