Montag, 30. März 2015

mein eigenes Nähzimmer........

Hallo liebe Ladies,

leider komme ich gerade zur Zeit gar nicht so richtig zu Posten....
Es gibt soviel zu tun!
Gerade richtet mein Mann mir mein Nähzimmer auf dem Dachboden ein (endlich, endlich, endlich!!!!) und es gibt noch so einige Aufträge abzuarbeiten. Ich bin wirklich so froh, dass meine lieben Kunden mir soviel zu tun geben:

*alles verkauft*
Von der lieben Patrizia von http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.de habe ich einen Award bekommen:

Ich danke Dir, liebe Patrizia. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und, Deine Fragen beantworte ich auch liebend gerne:

1. Warum nähst Du so gerne ?

Weil es mich so glücklich macht! Ich liebe es, schöne Stoffe auszusuchen. Es entspannt mich und ist mein liebstes Hobby, welches mittlerweile ja auch, neben Familie, Haus und Garten, zum Beruf für mich geworden ist. Ich war schon immer gerne kreativ, und als ich vor 2 Jahren meinen Job (Speditionskauffrau) der Familie wegen (sehr, sehr gerne) aufgegeben habe, hat es sich so ergeben. Also, uneendlich lange schlau gemacht und Gewerbe angemeldet, und los ging es :-)

2. woher nimmst Du deine Ideen ?

Unterschiedlich: aus der Natur, aus Dekogeschäften, aus Zeitschriften, Pinterest, aus dem Internet....., aus Büchern


3. In welcher Stadt und Laden würdest du gerne mal Shoppen gehen ? 

Ich möchte so gerne einmal wieder nach London! Ich liebe diese Geschäfte dort, und die britischen Stoffe mit all den romantischen Blümchenmustern finde ich zu schön!

4. Bist Du ein Natur oder Stadtmensch ? 

Ganz klar Natur! In der Natur kann ich am besten Kräfte auftanken. Oft reicht mir ein Spaziergang hier bei uns um den See. Manchmal sitze ich auch nur auf einer Bank und blicke aufs Wasser. Wunderbar!

5. Was ist dir besonders wichtig ? 

Meine Familie!
Und natürlich meine Freunde. Ehrlichkeit finde ich auch total wichtig, und Gerechtigkeit!

6. wie denkst Du über den Tierschutz Hund,Katz, Delphine und Co.

Finde ich total wichtig! Ich bewundere Leute, die sich sehr dafür engagieren!

7. hast Du für dieses Jahr vielleicht schon ein blogger treffen 

   geplant ??

Ich würde sooooo gerne einmal bei einem Blogger-Treffen dabei sein! Aber meistens sind sie so weit weg und mit zwei noch schulpflichtigen Kindern ist das auch nicht so einfach. Aber irgendwann klappt es bestimmt!

Mit diesem Award handhabe ich es so, wie ich es bei einigen bei Euch im Blog auch gelesen habe: 

Gerne darf sich jeder, der sich angesprochen fühlt, diesen Award schnappen und die hier gestellten Fragen beantworten.

Denn ich finde, verdient haben diesen Award hier ALLE!!!


Gewonnen habe ich Glückspilz auch noch:

bei der lieben Manuela von http://www.huehnerdapperl.blogspot.de

ein superschönes Bügelbild:


Liebe Manuela, ganz, ganz lieben Dank! Ich hoffe, es ist o.k., dass ich die Bilder aus Deinem Blog hierfür benutzt habe, denn ich habe das Bügelbild noch nicht aufgebügelt. Mein eigenes Bild reiche ich bei Gelegenheit nach! Nochmals: ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn!

Habt eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    danke für diese echt tolle Post❤️hab mich sehr gefreut, freuen tu ich mich auch über deine Antworten zum Award.
    Dank dir habe ich wenigstens schon die Idee zur nächsten Post....
    Dein Gewinn ist klasse und gönn ich dir von Herzen.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie toll ein eignes Nähzimmer...das hätte ich auch gern, allerdings ist dazu unsere Wohnung leider zu klein, daher muss der Esstisch herhalten.
    Stürmische Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh! Der kleine Hund mit dem Blumenmuster ist ja hammersüß! Da schlägt mein Herz mal wieder höher...wie so oft bei deinen Kreationen! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass du dein eigenes Reich erhälst - das ist wirklich Gold wert, du wirst sehen! Und dann kannst du dort weiterhin deine immer so schönen und liebevoll gestalteten Werkeleien entwerfen, gestalten und nähen. Auch dein Gewinn ist richtig toll - werde mich gleich mal auf dem entsprechenden Blog umsehen. Vielleicht gibts ja noch andere......
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostertage und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole, war schön, so viel privates über Dich zu lesen! Hach, London, da waren wir vor Jahren auch einmal und noch heute schwärme ich davon. Leider hatten wir nur viel zu wenig Zeit, aber irgendwann kommen wir da mal wieder hin.
    Deinen genähten Hasen finde ich zuckersüß und wünsche Dir ganz tolle Ostertage und viel Spaß beim Nähzimmer einrichten. Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wow, ein Nähzimmer, nun ich habe zumindest meinen festen Nähplatz :O)
    Hach und dein Gewinn ist doch richtig klasse, aufbügeln und dann ab nach London ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein eigenes Nähzimmer, wie toll. Aber bei Deinen schönen Sachen hast Du es Dir auch verdient.
    Du machst so tolle Dinge.
    Und Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin gespannt, was Du mit dem Aufkleber anstellst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    toll, ein eigenes Nähzimmer, das gönn ich dir total!!!
    Liebe Grüsse und wunderschöne Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein eigenes Zimmer ist Gold wert :-)
    Verständlich dass du dich dort austobst.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und natürlich reichst Du noch ein Bild nach. Wir sind schließlich neugierig ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und ein paar entspannte Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein eigenes Nähzimmer das hat nicht jeder.
    Ich habe in unserem Kleiderzimmer einen Tisch
    mit der Nähmaschine. doch die habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
    Und auch noch einen tollen Gewinn hast Du bekommen.
    Ich melde mich bei dir per Mail.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Na im eigenen Nähzimmer hast du dich bestimmt mittlerweile schon richtig gut eingelebt *lach*
    Deine Antworten gefallen mir und ich freue mich dich noch ein bisschen näher kennengelernt zu haben.
    :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare