Donnerstag, 16. April 2015

mein erstes E-Book ist online.......

Hallo liebe Ladies,

vor einigen Wochen hatte ich zum Probenähen aufgerufen.
Und ich danke Euch ganz, ganz herzlich, daß sich so viele Probenäherinnen bereit erklärt haben, mein E-Book zu testen.

Hier sind die superschönen Resultate:

Von der lieben Nicole  http://www.niwibo.blogspot.com


Und hier von der lieben Fanny http://www.fannysliebste.blogspot.com


Von der lieben Patrizia  http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.com


Und hier von der lieben Anke http://www.shabby-landhaus.blogspot.com


Und von der lieben Monika http://www.momama21.blogspot.com


Nochmals ganz, ganz lieben Dank für Eure Mithilfe und für diese wunderschönen Resultate.
Vielen Dank auch für Eure Kritik, die Anregungen und Euer Feedback. Das hat mir wirklich sehr geholfen!

Ich sende Euch heute noch die überarbeitete Version meines E-Books zu.

Alle anderen, die Interesse haben, können es für 2,00 Euro im Shop erwerden.

Ganz liebe Grüsse
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Die Häuschen sind ja klasse ☺
    Interessant wie man sie total individuell gestalten kann und doch entstanden sie aus einem Grundmuster.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so schön verschieden sind die Häuschen geworden.
    am Fenster gefallen sie mir besonders gut.
    Jeder hat seine Häuser mit viel Phantasie genäht.
    Schaue auch gleich mal in Deinem Shop vorbei, auch wenn ich
    ein bisschen Überfordert bin was ein E-Book ist.
    Werde es mal goggeln.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    von deinem Nähaufruf habe ich leider gar nichts mitbekommen.
    Vielleicht das nächste mal? Zu deinem ersten e-book gratuliere ich dir von Herzen.
    Immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich, das gewünschte Objekt umgesetzt wird ;o)
    So, jetzt scroll ich nochmal nach oben und schaue sie mir noch einmal an.

    Dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus Hessen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wie schön, dass so unterschiedliche Häuser herausgekommen sind.
    Dann kann ich ja meine auch nächste Woche mal posten.
    Vielen Dank, dass ich bei Dir Probenähen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Die sind ja süß und ich besitze sogar schon so ein Exemplar.
    Das habe ich von Nicole zu Ostern bekommen. Das E-Book werde ich mir morgen gleich mal bei dir bestellen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Nicole
    nochmal viiiielen Dank das ich da mit machen durfte es hat mir riesen Freude bereitet.
    Und auch nochmal danke für das schöne Präsent.
    Allen andern kann ich nur sagen kauft Euch das E-Book es ist einfach Klasse und sieht so schön Dekoriert aus :)
    Lieben Grüße Patrizia

    ähäm der Fehlerdeufel...deswegen nomol neu :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    lieben Dank an Dich, dass ich die Häuschen probenähen durfte. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich danke Dir auch für das liebe Präsent, welche ich heute Abend erst richtig in Augenschein nehmen kann.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für das E-Book.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, das lingt ja, als ob alle viel Spaß beim Probenähen hatten. Wie schön, dass zu lesen. Die Häuschen sind in jedem Fall allerliebst...

    Ich wollte Dir noch sagen, dass ich keinen Deiner Posts verpasst habe...ich hatte nur keine Zeit immer zu kommentieren...lass Dir aber heute allerliebste Grüße da und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende! :))) LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich nochmal, ist ja wieder peinlich natürlich weiß ich was ein E- Book ist. Aber ich saß wohl auf der Leitung.
    Schöne Sachen hast Du in Deinem Shop.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Habe dich und deinen Blog gerade erst gefunden und hier gefällt es mir total gut und daher bleibe ich auch sehr gerne. Deine Häuschen sehen so super aus und ich habe sie schon auf den anderen Blogs bestaunen können.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir zu deinem ersten und soooo süßen E-Book !!!!
    Irgendwie wurden deine letzten Post`s wieder nicht bei mir angezeigt *grrrr*
    die Technik macht manchmal einfach was sie will ;-(
    Ich hüpfe noch ein bissel zurück und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O).....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare