Mittwoch, 8. April 2015

Osterwichteln........

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de  hat auch dieses Jahr wieder das Osterwichteln ins Leben gerufen - liebe Nicole, ganz, ganz lieben Dank dafür, für Deine Mühe und die wieder tolle Organisation!!!!


Ich wurde von der lieben Stefanie von http://www.annies-stempelstuebchen.blogspot.de
bewichtelt. Seht, was ich für wunderschöne Sachen erhalten habe:

...alles sooo schön und liebevoll verpackt...
...das kam alles zum Vorschein....
...und hier alles ausgepackt....
eine supersüsse selbst gemachte Karte, ein wunderschöner Becher, sooo gut duftener Tafelgut-Tee, eine schöne Postkarte, enen selbst genähten Hasen (genau meine Farben!) - die Schoki hat's nicht lange überstanden :-), total schöne Servietten von Cath Kidston und wunderschönen Stoff + Rosen-Aufnäher von Tilda.....



Liebe Stefanie, ich war total überwältigt und habe mich soo sehr gefreut! Aber, das hatte ich Dir ja bereits geschrieben. Obwohl wir vorher nie voneinander gelesen hatten, hast Du sooo total meinen Geschmack getroffen: ich danke Dir dafür!

Ich durfte die liebe Ursula von http://www.fundstueckemitstil.blogspot.de bewichteln, und das hat mir so viel Spass gemacht!

Jetzt drehe ich noch eine Blogrunde.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Da hat es die liebe Ursula aber gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt.
    Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich kenne den Tafelgut Tee noch gar nicht, denn hier bei mir führt ihn leider kein Geschäft.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Päckchen hätte ich auch genommen. Das sind ja wunderschöne Dinge.
    Kein Wunder, wenn Du Dich so darüber freust.
    Der Tafelguttee schmeckt wirklich gut, ich habe erst vor kurzem einen gewonnen!!!
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Weißt Du schon, wann wir die Häuschen zeigen können?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    was für wunderschöne Osterpost! Da hätte ich auch nicht nein gesagt ♥
    Das Häschen mit Beutelchen ist wirklich niedlich. Das könnte man sich für das nächste Osterfest merken.
    Doch, was will man sich nicht alles behalten.....

    Grüße dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein schönes Wichtelpaket hast auch du erhalten. Die Servietten und die Teedose passen ja wirklich ganz wunderbar zusammen. Auch die Tasse finde ist zu schön. Deine Wichteline hat sich echt etwas einfallen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Auch du hast ganz wunderschöne Dinge von deinem Wichtel bekommen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch du hast ein wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die selbstgemachte Karte ist ja wirklich wunderschön! Ich bin ganz neidisch :D Das sind echt tolle Osterwichtelgeschenke :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    es ist immer schön zu sehen wie diese Wichtelaktionen Spass machen. Ich hatte auch grosses Glück und hab sooooo schöne Dinge bekommen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    entschuldige bitte, das ich jetzt einen Kommentar schreibe.
    Ich muss Dich unbedingt auf meine Leseliste setzten, damit ich nix verpasse
    von Dir.
    du hast auch so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen. Der Hase ist ja auch so hübsch. Alles so schön verpackt mit viel Liebe.
    Doch ich finde ich habe das schönste Geschenk von allen bin wirklich so happy. Dir noch mal besten Dank.
    Habe meine Puppe noch mal heute ins Rampenlicht bei der Aktion von der Ulli, 2 in1 Day. Da mache ich doch immer mit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Dein herrliches Osterwichtelpäckchen hatte ich schon bei Nicole gesehen.
    Es macht einfach immer wieder Spaß :O)....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare