Freitag, 15. Mai 2015

Genähtes aus den vergangenen Wochen und Fotos vom Muttertagsausflug und Vatertagsausflug......


Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ganz lieben Dank für Eure immer lieben Kommentare - ich freue  mich riesig über jeden einzelnen!!!!

Dann möchte ich Euch gerne zeigen, was ich die letzten Tage / Wochen so gewerkelt habe:

Ostereier, Scotty Dog, Leuchtturmgirlande, Dalapferd - alles verkauft!
.... und das hier:

Scotty Dog und Teekannen - verkauft!

... und noch mehr:


Vintage-Stiefel, Dalapferd - beides verkauft // Mug Rugs und Scotty Dog - alles noch zu haben!

... es geht weiter:

Strandhaus-Girlande "Strawberry-Cottage" - verkauft

und:

Leuchtturm-Girlande - noch zu haben
und hier:

Strandhaus-Girlande "Seaside Cottage" - noch zu haben


Am Muttertag haben wir bei bestem Wetter einen wunderbaren Ausflug nach Cuxhaven gemacht.
Erst haben wir uns den schönen Campingplatz in Otterndorf angeschaut, dann ging es zu Strand





...und am Vatertag haben wir auch einen schönen  Ausflug, bei nicht ganz so schönem Wetter nach Wingst in den Zoo unternommen. Anschließend waren wir noch auf der Sommer-Rodelbahn.





So, Ihr Lieben, das war ein sehr langer Post! Bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch ganz lieb bei Monika von www.momama21.blogspot.com bedanken für die liebe Post:


Liebe Monika, nochmals ganz lieben Dank für das herzige Lesezeichen und die lieben Zeilen!

Macht es gut, Ihr Lieben!

P.S.: Im nächtsen Post gibt es eine Geburtstagsverlosung - Purple Roses Country Cottage wird 4 Jahre alt!!!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    da warst Du auch so fleißig in den letzten Tagen. Deine Strandhäuser finde
    ich zauberhaft. Das Häuschen-Fieber geht um. Ich mag meine Holzhäuschen
    auch sehr.
    Tolle Ausflüge habt ihr gemacht, Stand und Meer geht immer.
    Leider wohnen wir viel zu weit weg vom Meer. Sonst würde ich
    auch oft einen Ausflug ans Meer machen.
    Bitte nähe doch eine Tildapuppe, die Du uns dann zeigst.
    Du kannst es, ich liebe meine Puppe. Ich freue mich jeden
    Tag an ihr.
    Schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Du hast ja entzückende Dinge genäht. Da ist eins schöner als das Andere. Ganz große Klasse!
    Der Ausflug ans Meer war sicherlich ein tolles Erlebnis und ein Streichelzoo erfreut Alt und Jung.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da warst du mal wieder sehr fleißig meine Liebe.
    Meine Favoriten sind die Leuchttürme. Wie niedlich sind die denn?!
    Und die Strandhäuser erst. Ich glaube die Idee muss ich mir merken.
    Bestimmt eignen sie sich auch gut an einer Kranz Dekoration.

    Die Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Ich bin ganz verliebt in die Terrier und die Pferde...aber alles andere ist auch wunderschön!!! Wie immer...schöne Fotos vom Meer und vom Strand....da kommt man ins Träumen! Glg isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt und sooo schöne Ausflüge habt ihr unternommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Du warst aber wieder fleissig!
    und so schöne Küstenbilder....ich liebe das Meer und bin so froh, dass wir es nicht gaaaanz so weit haben (1 Stunde Autofahrt)....und solche Bilder geniesse ich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wann nähst Du das alles??? Das sind wieder so schöne Dinge, besonders die Häuschen gefallen mir super.
    Und Ausflüge an den Strand, wie schön. Das möchte ich auch mal.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hey nicole
    ach gottchen wie süsss♥♥♥♥ deine genähten sachen sind einfach toll.
    vor allem die strawberry cottage girlande hat es mir angetan liebe nicole. was soll die denn kosten? wäre ganz lieb wenn du mir unter sylvissweethome@gmx.de das schreiben könntest :-)
    eure Strandausflug war sicher auch toll. ich weile auch gerade am meer und genieße das sehr♥
    sei ganz lieb gegrüßt
    ahoi sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    tolle Meer-Bilder davon gerne mehr.
    Ganz schön fleißig warst Du. Das Darla-Pferdchen und die Hündchen finde ich so schön. Schön, dass Dir das kleine Lesezeichen gefällt, ich freue mich.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ach, ich möchte auch wieder an die See, soooo schön und entspannt war es da...
    Aber ich darf nicht klagen, ich bin oft unterwegs, in den Ferien und so...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare