Sonntag, 31. Mai 2015

Obi-Frühlingsgruß und meine Geburtstagsverlosung.....

Hallo liebe Ladies,

auf vielen Eurer Blogs hatte ich von der Obi Frühlingsgruß-Aktion gelesen....
Das fand ich total schön und habe mich deshalb auch beworben www.obi.de/fruehlingsgruss

Vor einigen Tagen kam ein orangefarbiger Umschlag bei mir an:


prall gefüllt mit 14 Samentütchen und einer bunten Mischung Konfetti:


die Kids und ich haben sofort ein  paar Töpfe und Pflanzkästen bepflanzt und uns vorerst
für folgende Samentütchen entschieden:


Wie sie wachsen und gedeihen zeige ich in meinen nächsten Posts.....

Ich finde die Aktion sehr schön und gebe den Frühlingsgruß gerne weiter an:

1.) www.lieblingsstueck4me.blogspot.de
2.) www.momama21.blogspot.com

Wenn Ihr zwei mögt, schenkt OBI Euch auch diesen tollen Frühlingsgruß

Purple-Roses-Country-Cottage ist jetzt 4 Jahre alt!!!! Wahnsinn!!!

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Dafür möchte ich mich bei Euch mit diesem Give-Away bedanken:

ca. 1m x 1,40 m  schöner Stoff "Petunia Paisley by Poppy" vielleicht für einen schönen Sommerloop?, Handcreme-Set von Cath Kidston, 1 Stempel für Selbermacher und eine Holzgirlande "HOME"

Mitmachen dürfen all meine eingetragenen Leser (ich freue mich auch über Neu-Leser:-)) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 20.06.2015. Es wäre superlieb, wenn Ihr das obige Foto 'mitnehmen' würdet.

Natürlich habe ich nicht nur geshoppt und gepflanzt. Genäht habe ich auch:

genäht, und schon wieder weg :-)

1 x U-Hefthülle, Vintage-Stiefel, Kronen, Dalapferd und Teekanne bereits verkauft
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Tolle Aktion und ich wünsche dir ein gutes Gedeihen. Du hast ja wieder fleißig genäht....wow
    Gerne bin ich auch bei dieser zauberhaften Verlosung mit dabei.
    Wünsche dir eine gute neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ja, diese orangen Umschläge bringen jede Menge Blumiges in unsere Gärten. Ich bin schon so gespannt, ob alles wächst, was ich gepflanzt habe.
    Auch Dir drück ich die Daumen.
    Und gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit.
    Das sieht so toll aus. Dein Bild nehme ich auch mit.
    Dir einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggesburtstag...4 Jahre, das ist schon eine lange Zeit... :) ..bin schon gespannt, wie deine Pflanzen so gedeihen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!! :-)
    Und alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Dann drücke ich für die Pflanzen mal die Daumen! Damit sie alle schön wachsen! ;-)
    Und springe auch noch in den Lostopf! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ich warte auch noch darauf, dass meine Samen sprießen.
    Bis jetzt tut sich noch nix aber nach dem vielen Regen in den letzten Tagen müsste bald was zu sehen sein.
    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich versuche gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich bin gespannt, was aus Deinen OBI-Samen werden wird.
    Ich hoffe, dass Du noch lange Deinen Blog am Leben hälst und ich noch viel von Dir lesen und sehen werde.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Gratulation zu Deinem 4. Blog-Geburtstag. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit,hüpfe ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Monika

    PS: Bei der Obi-Aktion mache ich auch gerne mit und werde es in Nachbar´s Garten pflanzen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag❤️ die Bloggerwelt wäre ohne dich doch so blass :)
    Schön sind deine genähten Schüchen und das Vogelhaus aber besonders die Kronen und die Kanne haben es mir angetan...❤️
    Nun spring ich auch ins Lostöpfchen und sage dir mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole, alles alles Liebe zum Bloggerbirthday!!! Wie schön, dass wir uns hier gefunden haben, auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, so lese ich doch jeden Deiner Posts!!! Und ich drücke alle Däumchen, dass alles wächst und gedeiht und Du eine ordentliche Ernte verbuchen kannst.
    Bei Deiner Verlosung mache ich (natürlich) gerne mit und wenn Du Lust hast, dann schau in den nächsten Tagen bei mir wieder vorbei, dann feiere ich auch Geburtstag.
    Bis dahin liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Da wünsche ich Dir viel Erfolg mit den kleinen Pflanzen.
    Für mich wäre das nix ich habe nicht so den grünen Daumen.
    Den Garten macht mein Mann. Ich pflanze nur mal ein paar Blumen um.
    Schöne Sachen hast Du wieder genäht.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Da bist du ja schon eine ganze Weile dabei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Den Obiumschlag hatte ich heute auch im Briefkasten :-)
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei deiner Verlosung. Ganz süße Sachen hast du da für uns ausgesucht.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Du machst so tolle Sachen! herrlich.
    Ich danke dir für die Anregungen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole
    Danke für deinen lieben worte bei mir ♥ ja Holland war ein traum♥
    ich wollte deine girlande kaufen aber ich habe dummerweise mein ebay paswort vergessen :-( deswegen wurde es nix.
    dein Blumengruss vom biber markt ist ja grandios.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, wooowww, schon sooo alt... hihi, alles Liebe zum blogger Geburtstag!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen!
    Bis bald, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,
    Und danke schonmal für diese tolle Verlosung!
    Ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit zu mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Nicole ,
    bin grad über Umwege auf deinen Blog gelandet und hab mich als NEU- Leser eingetragen ! Dann noch bemerkt das du auch einen Lostopf stehen hast ! Und hüpf bin ich drin :-D Wow 4 Jahre, dann alles Gute ! Dein Bild nehm ich mit , vielleicht schaust mal vorbei
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    den Obi Frühlingsgruß habe ich auch bekommen, die Petersilie wächst schon.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da möchte ich doch nicht versäumen, noch auf dem letzten Drücker zu gratulieren und in Deinem Lostöpfchen Platz zu nehmen..
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei Dir rein (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse). Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!!! Bin Neuleserin und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust und da bleibst.

    Spring auch mal schnell in die Lostonne.
    Bild nehm ich mit!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog und die tolle Verlosung gefunden! Mir gefällt es hier sehr gut, deswegen schaue ich in Zukunft öfter mal hier vorbei!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Bloggeburtstag! Ich habe bald erst ein Jahr rum. Mal schauen, was es dann so bei mir gibt.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare