Freitag, 19. Juni 2015

British Weekend in Remeringhausen, genähtes und vergeßt bitte nicht meine Geburstagsverlosung.....

Hallo liebe Ladies,
am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Rittergut Remeringhausen zum British Weekend.
Es war klasse! Ein so wunderschönes, gepflegtes Anwesen. Wunderbar dekoriert. Es gab viel zu sehen, zu testen, zu hören, zu trinken, zu essen und zu kaufen. Selbst den Kids hat sehr gut gefallen.
Sehr selbst:


Es war wirklich toll! Solltet Ihr einmal in der Nähe sein, und die Gelegenheit haben, an einer Veranstaltung auf dem Gut teilnehmen zu können - nur zu, es ist dort wunderschön!

Ich habe aber nicht nur das gute Wetter genossen! Genäht wurde natürlich auch wieder:

Windeltasche
Scottie Dog und Dalapferd - verkauft!
Vintage-Stiefel und Kronen - verkauft!
***Es ist noch Platz im Lostöpfchen!!!!***
Wer mag kann im vorherigem Post noch bei meiner Geburtstags-Verlosung mitmachen!
Ich weiß gar nicht genau, ob Monika und Nicole noch einen OBI-Frühlingsgruß erhalten haben,
da ich eine Email bekommen habe, daß diese Aktion nun vorbei sei..... Schade....
Macht es gut, Ihr Lieben!
Ein schönes Wochenende
Herzlichst
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sicherlich eine sehr schöne Veranstaltung. Deine Bilder sprechen auf alle Fälle dafür.
    Du warst aber wieder sehr fleißig an deiner Nähmaschine. Ich werde mich heute auch noch an meine setzen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    What a wonderful Time...
    Ich sehe auf einem deiner tollen Fotos mein absolutes Traumauto. Ich liebe diese schwarzen englischen Taxis und ein wenig sieht mein eigenes Auto auch danach aus. Denn ich fahre nämlich seit Jahren einen Chrysler PT Cruiser ☺.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das war ja schon ein kleines Abenteuer für die Kinder mir gefällt so eine Veranstaltung auch. Bei uns gab es sowas auch immer mal.
    Deine genähten Kronen sind auch wunderschön. Und der Hund gefällt mir auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine interessante Veranstaltung, danke für die schönen Bilder !
    Und was für süße Stöffchen Du wieder vernäht hast, ganz zauberhaft !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Veranstaltungen auf Schlössern und alten Ritterguten.
    Deine Bilder sehen gut aus. Das war bestimmt ein tolles Event.
    Und Du hast Recht, das Wochenende ist perfekt fürs Nähen.
    Am besten gefallen mir Deine Kronen heute.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kronen sind ja süß. Die gefallen mir richtig gut.
    Wir hatten auch überlegt nach Remmeringhausen zu fahren, aber leider passte das bei uns zeitlich nicht. Danke für die tollen Bilder, dadurch kann ich ja doch noch sehen wie es den war.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh das sieht nach Spass aus, so toll!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Das war bestimmt ein schöner Ausflug bei dem es viel schönes zu bestaunen gab.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole, offensichtlich eine tolle Veranstaltung. Bei uns im Norden fehlen leider solche Burgen und Schlösser, schade. Aber dafür sehe ich mir nun gerne Deine Bilder an.
    Deine genähten Kronen sehen allerliebst aus und das Pferdchen und das Hündchen...
    Dir eine ganz schöne Sommerwoche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare