Sonntag, 12. Juli 2015

Gewinnerin und Blogger-Sommerpause......

Hallo liebe Ladies,

ich habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht - sorry dafür....

Bin zur Zeit irgendwie total blogfaul.....

Es gibt soviel zu tun und organisieren: Geburtstage, Abschlußfeste, Gartenarbeit, etc.....

Von daher gebe ich nur ganz schnell die Gewinnerin meiner Geburstags-Verlosung bekannt, und verschwinde in die Sommer-Blog-Pause:






Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole von "Schneckenhaus".

Liebe Nicole, ich werde Dir in den nächsten Tagen Deinen Gewinn zuschicken. Deine Adresse
habe ich noch.

Allen anderen wünsche ich wunderbare Sommerferien und schöne Urlaubstage.

Ich bin Mitte / Ende August zurück!

Macht es gut Ihr Lieben!
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Sommer und erholsame Ferien!
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole zu ihren tollen Gewinn!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    Genieße sie mit deinen Liebsten in vollen Zügen.
    Alles Gute ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir zauberhafte Ferien mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit.Hast Recht manchmal braucht man eine Pause. Ich werde auch bald eine Pause ein legen.
    Schöne Zeit lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare