Dienstag, 1. September 2015

Ich bin zurück.....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück! Zurück aus meiner Blogger-Pause und aus dem Urlaubs-Modus.
In zwei Tagen geht hier der routinierte Alltag wieder los. Die Ferien sind dann vorbei, und die Kids müssen wieder zur Schule. Schön war unsere Auszeit:





Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub auf Fehmarn verbracht. Es war wirklich schön! Die erste Woche war es leider sehr verregnet, aber es gibt vieles, was man mit den Kids trotz schlechten Wetters auf Fehmarn unternehmen kann. Die zweite Woche war wunderschön sommerlich, und diese haben wir im Strandkorb am Meer verbracht.
Außerdem waren wir noch drei Tage zelten in Otterndorf an der Nordseeküste. Das war auch toll - vor allem für die Kids. Ein superschöner, sehr sauberer Campingplatz, mit tollen Spielmöglichkeiten für die Kids! Sehr empfehlenswert. Alles in allem ein  wunderbarer Sommer mit meistens gutem Wetter und viel Entspannung. Ich habe viel gelesen, genäht und einfach mal ausgeruht und die Familienzeit genossen. Gleich drehe ich noch eine grosse Runde, um mal zu lesen, wie es Euch so in den letzten Wochen ergangen ist.....

Bis bald
Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön das du wieder da bist und noch schöner ist es, zu lesen, das du so einen schönen, erholsamen Urlaub hattest. Die Fotos sprechen für sich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ruhigen Start in den Alltags Modus :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    willkommen zurück aus der Auszeit. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Freue mich wieder von dir zu lesen und dass du einen schönen Urlaub im Norden hattest.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du hast ja auch so schöne Urlaubsbilder mitgebracht !
    Ja auf das Wetter haben wir keinen Einfluss, aber Urlaub ist ja eigentlich immer schön !
    Ich habe meine Blogpause noch vor mir.

    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Fotos sind so traumhaft, wie dein Urlaub sich anhört.
    Willkommen zurück und
    <3lichste Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie schön, wenn Urlaub für Eltern und Kinder erholsam und lustig war.
    Dann kann auch die Schule wieder beginnen, Ihr seid bestimmt fit und ausgeruht.
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole.....auf Fehman wahren wir auch schon jedoch war unser Domizil auf Grömitz ❤️ Schön ist die Gegend man mag garnicht Weg...aber so ist es mit jedem Urlaub.
    Schön das Du wieder da bist ich freu mich auf Neuerungen von dir....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Fotos sind so toll und man kommt auf den Gedanken, spontan die Koffer zu packen und los zu ziehen.
    Herzlich willkommen zurück und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  9. schön dass du wieder da bist!!!
    Bin gespannt auf meer/mehr Fotos....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare