Sonntag, 31. Mai 2015

Obi-Frühlingsgruß und meine Geburtstagsverlosung.....

Hallo liebe Ladies,

auf vielen Eurer Blogs hatte ich von der Obi Frühlingsgruß-Aktion gelesen....
Das fand ich total schön und habe mich deshalb auch beworben www.obi.de/fruehlingsgruss

Vor einigen Tagen kam ein orangefarbiger Umschlag bei mir an:


prall gefüllt mit 14 Samentütchen und einer bunten Mischung Konfetti:


die Kids und ich haben sofort ein  paar Töpfe und Pflanzkästen bepflanzt und uns vorerst
für folgende Samentütchen entschieden:


Wie sie wachsen und gedeihen zeige ich in meinen nächsten Posts.....

Ich finde die Aktion sehr schön und gebe den Frühlingsgruß gerne weiter an:

1.) www.lieblingsstueck4me.blogspot.de
2.) www.momama21.blogspot.com

Wenn Ihr zwei mögt, schenkt OBI Euch auch diesen tollen Frühlingsgruß

Purple-Roses-Country-Cottage ist jetzt 4 Jahre alt!!!! Wahnsinn!!!

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Dafür möchte ich mich bei Euch mit diesem Give-Away bedanken:

ca. 1m x 1,40 m  schöner Stoff "Petunia Paisley by Poppy" vielleicht für einen schönen Sommerloop?, Handcreme-Set von Cath Kidston, 1 Stempel für Selbermacher und eine Holzgirlande "HOME"

Mitmachen dürfen all meine eingetragenen Leser (ich freue mich auch über Neu-Leser:-)) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 20.06.2015. Es wäre superlieb, wenn Ihr das obige Foto 'mitnehmen' würdet.

Natürlich habe ich nicht nur geshoppt und gepflanzt. Genäht habe ich auch:

genäht, und schon wieder weg :-)

1 x U-Hefthülle, Vintage-Stiefel, Kronen, Dalapferd und Teekanne bereits verkauft
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzlichst
Nicole

Freitag, 15. Mai 2015

Genähtes aus den vergangenen Wochen und Fotos vom Muttertagsausflug und Vatertagsausflug......


Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ganz lieben Dank für Eure immer lieben Kommentare - ich freue  mich riesig über jeden einzelnen!!!!

Dann möchte ich Euch gerne zeigen, was ich die letzten Tage / Wochen so gewerkelt habe:

Ostereier, Scotty Dog, Leuchtturmgirlande, Dalapferd - alles verkauft!
.... und das hier:

Scotty Dog und Teekannen - verkauft!

... und noch mehr:


Vintage-Stiefel, Dalapferd - beides verkauft // Mug Rugs und Scotty Dog - alles noch zu haben!

... es geht weiter:

Strandhaus-Girlande "Strawberry-Cottage" - verkauft

und:

Leuchtturm-Girlande - noch zu haben
und hier:

Strandhaus-Girlande "Seaside Cottage" - noch zu haben


Am Muttertag haben wir bei bestem Wetter einen wunderbaren Ausflug nach Cuxhaven gemacht.
Erst haben wir uns den schönen Campingplatz in Otterndorf angeschaut, dann ging es zu Strand





...und am Vatertag haben wir auch einen schönen  Ausflug, bei nicht ganz so schönem Wetter nach Wingst in den Zoo unternommen. Anschließend waren wir noch auf der Sommer-Rodelbahn.





So, Ihr Lieben, das war ein sehr langer Post! Bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch ganz lieb bei Monika von www.momama21.blogspot.com bedanken für die liebe Post:


Liebe Monika, nochmals ganz lieben Dank für das herzige Lesezeichen und die lieben Zeilen!

Macht es gut, Ihr Lieben!

P.S.: Im nächtsen Post gibt es eine Geburtstagsverlosung - Purple Roses Country Cottage wird 4 Jahre alt!!!!!