Freitag, 19. Juni 2015

British Weekend in Remeringhausen, genähtes und vergeßt bitte nicht meine Geburstagsverlosung.....

Hallo liebe Ladies,
am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Rittergut Remeringhausen zum British Weekend.
Es war klasse! Ein so wunderschönes, gepflegtes Anwesen. Wunderbar dekoriert. Es gab viel zu sehen, zu testen, zu hören, zu trinken, zu essen und zu kaufen. Selbst den Kids hat sehr gut gefallen.
Sehr selbst:


Es war wirklich toll! Solltet Ihr einmal in der Nähe sein, und die Gelegenheit haben, an einer Veranstaltung auf dem Gut teilnehmen zu können - nur zu, es ist dort wunderschön!

Ich habe aber nicht nur das gute Wetter genossen! Genäht wurde natürlich auch wieder:

Windeltasche
Scottie Dog und Dalapferd - verkauft!
Vintage-Stiefel und Kronen - verkauft!
***Es ist noch Platz im Lostöpfchen!!!!***
Wer mag kann im vorherigem Post noch bei meiner Geburtstags-Verlosung mitmachen!
Ich weiß gar nicht genau, ob Monika und Nicole noch einen OBI-Frühlingsgruß erhalten haben,
da ich eine Email bekommen habe, daß diese Aktion nun vorbei sei..... Schade....
Macht es gut, Ihr Lieben!
Ein schönes Wochenende
Herzlichst
Nicole