Sonntag, 6. Dezember 2015

Wichtelpost........

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon längst wieder mal gepostet haben, aber ich schaffe es einfach nicht öfter zur Zeit:-(
Ich habe sehr viel genäht und hätte Euch gerne einiges davon gezeigt, vielleicht demnächst einmal wieder mehr....

Nur gut, daß die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.com 
zum Wichteln aufgerufen hat, somit habe ich heute einen trifftigen Grund wieder einmal zu posten - liebe Nicole, ganz, ganz lieben Dank für die wie immer supertolle Organisation!!!!!

Mein Paket kam bereits vor einigen Tagen bei mir an:

Dann war es endlich soweit, und ich durfte es öffnen.....


zu allererst die Karte geöffnet:


ist die nicht schön? Nach dem Lesen der lieben Worte wußte ich, daß die liebe Janine von Pünktchenchaos http://www.puenktchenchaos.blogspot.de mich bewichtelt hatte. Es war so spannend.
Schnell das braune Packpapier beiseite......


lauter goldene Päckchen kamen zum Vorschein.... Nach dem Öffnen war ich sprachlos und total begeistert:








sind diese Sachen nicht wunder, wunderschön? Ein Christmaspost-Häuschen (bereits verdekoriert :-)), ein  Greengate-Sternen-Becher, Greengate-Klammern und ein wunderschönes Sternchen-Geschirrtuch (werde ich als Tischdeckchen benutzen - zum Geschirr trocknen viel zu schade :-)).
Liebe Janine, ich bin überwältigt und total begeistert! Du hast 100% meinen Geschmack getroffen. Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, Du hast Dich über Dein Wichtelpaket genauso freuen können, wie ich!

Ich durfte die liebe Sandra von http://www.sundra13.blogspot.de bewichteln. Ich hoffe, mein Päckchen hat Ihr gefallen und ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Jetzt noch schnell verlinken und eine Runde drehen, damit ich schauen kann, was Ihr alle so bekommen habt.

Bis ganz bald!
Herzlichst
Nicole