Donnerstag, 21. Januar 2016

Da bin ich (auch mal) wieder.........

Hallo liebe Ladies,

ich wünsche Euch allen, wenn auch verpätet, noch ein glückliches neues Jahr!

Die letzten Wochen waren turbulent und anstrengend! In der Vorweihnachtszeit habe ich viel gearbeitet:


ich habe vieeelllleeee Sachen fertig gestellt:


Dann kam Weihnachten. Die Feiertage waren viel zu schnell vorbei. Es war aber sehr schön und besinnlich


Ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen lieben Weihnachtskarten, die hier nach und nach eingetrudelt sind:


Ganz, ganz lieben  Dank, liebe PATRIZIA, liebe NADDEL, liebe TRIX, liebe NICOLE, liebe NICOLE, liebe MONIKA und liebe LOTTE - Ihr seid soooo lieb und habt mich total überrascht! DANKE!

Um Weihnachten herum haben wir alle noch gemeckert: keine Weihnachtsstimmung, viel zu warm, etc....... Dann kam er doch noch; der WINTER, und er hat uns bis heute noch ganz gut "im Griff"......


Deshalb für Euch einen kleinen frühlingshaften Farbtupfer:


Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt!
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    schön hier wieder von dir zu lesen und all die hübschen Bilderchen zu sehen...die Tulpen passen grad wunderbar zum Wetter hier bei mir in den USA...hier strahlt die Sonne heute...es ist aber eisig kalt und Schnee liegt auch...hab einen tollen Abend! Glg isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    da liegen ja stressige Wochen hinter Dir.
    Viel hast Du gemacht. Nun freue ich mich, dass Du wieder beim Wichteln mitmachen möchtest und ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Hui da war ja einiges los bei dir :-)
    Nun wünsche ich auch dir ein gutes Neues Jahr und viele schöne Momente.
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    und schwuppdiwupp ist das neue Jahr da :-D
    Schön wieder von dir zu hören und gern geschehen.
    Deine Karte ist auch angekommen. Vielen Dank dafür.
    Verzeih, aber ich muss noch mal nachfragen: was war das für ein Pulver/Staub oder ist etwas zerbrochen?
    Jetzt wünsche ich dir ein ganz entspanntes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    das ist schön von dir einmal wieder zu lesen ❤️ na da hast Du aber ein Haufen schöner Dinge erarbeitet *Ü*
    Ich beneide dich um den Schnee bei uns ist alles weg und es soll bis zu 10 Grad geben :( ich mag noch nicht warm...aber Tulpen die mag ich auch in der Vase das bringt einwach etwas licht ins Heim.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare