Freitag, 12. Februar 2016

Harry Potter Geburtstags-Party.......

Hallo liebe Ladies,

vor einigen Wochen wurde unser Sohn 9 Jahre alt.....

Er wünschte sich eine Übernachtungs-Party mit Kinoabend.....

Geschaut wurde der erste Teil von Harry Potter.....

Zum Abendessen gab es Hot Dogs vom Schweden. Nach dem Abendessen gingen die Jungs auf
Nachtwanderung mit meinem Mann, so konnte ich mit unserer Tochter in aller Ruhe dekorieren....

Für alle Kinder gab es "Eulenpost":


aufgehängt mit durchsichtigem Band. Die Eulenpost habe ich einen Tag vorher vorbereitet:


Das Bahnticket diente als Kinoeintrittskarte und mit Gringotts Gold musste das Gruselbuffet bezahlt werden.... damit alles ein wenig echter wirkt, habe ich mit dunkelgrauem Lidschatten über den Umschlag "gewischt"......


für das Siegel habe ich rotes Knetgummi und Klebestift benutzt. Ins Knetgummi habe ich eine Plastikspinne gedrückt. Auch hier habe ich nochmal grauen Lidschhatten benutzt....

Als die Jungs wiederkamen, mussetn  Sie ersteinmal Gleis 9 3/4 passieren:

 hier haben wir eine rote Tapete benutzt, die Steinmauer haben wir mit einem dicken schwarzen Filzstift aufgemalt....

Im Gäste WC wurde auch dekoriert:


Plastikspinnen und Schlangen.....


Spiegel dekoriert mit Spinnennetz, Lippenstiftspruch  und maulendem Mädchen......

Hier das Grusel-Buffet:


ich hatte kleine Papiertüten mit auf's Buffet gelegt, so konnte sich jedes Kind seine Süssigkeitentüte zum Film zusammenstellen..... (Hedwig war auch da.....:-) Kuscheltier unserer Tochter)

Es war eine wirklich schöne Geburtstags-Übernachtungsparty!!!

***Alle Ideen, Schriften, etc. habe ich im Internet und auf Pinterest gefunden.***


Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das ist ja super genial. ..
    Das hätte meiner Tochter auch gefallen, denn sie war durch und durch Potter Fan.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du dir viel Arbeit gemacht, sieht alles sehr gruselig aus. Und sooooo lecker, Hauptsache dem Sohnemann hat es gefallen.
    Meine besten Glückwünsche schicke ich noch nach.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Total Cool! Ich Liebe ja Harry Potter und kann mir vorstellen, dass das eine super Geburtstagsparty war! :-)
    Glückwünsche auch von mir noch nachträglich!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! WIE TOLL!!!! Da wär ich auch gerne gekommen! :D
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare