Dienstag, 29. März 2016

Osterwichteln......

Hallo Liebe Leser!

Hattet Ihr schöne Osterfeietage?
Wir haben es genossen - nur das Wetter hätte besser sein können.
Entschädgt hat aber das Wichtelpaket, das ich öffnen durfte :-)

Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de
hat wieder zum Wichteln aufgerufen, und ich war wieder sehr gerne dabei.





Liebe Nicole, ganz lieben Dank für Deine Mühe und die wiedermal tolle Organisation!

Mich hat die liebe Fanny von http://www.fannysliebste.blogspot.de bewichtelt.

Doch seht selbst:


Was da alles zum Vorschein kam: ein Buch, "Ein Buchstabe pro Tag Projekt", eine ganz zauberhafte selbst gebastelte Karte, ein Hasentäschchen in dem sich Teetütchen vesteckten, Stoff und Bordüre zum Vernähen, Webband "made with love", ein süßer Bleistift, Mützen für gekochte Eier, ein ganz schönes Nadelkissen, Pompon und Flamingostecker, Porzellanglocken-Kerzenhalter, superschöne (ich glaube Salzteig) Osteranhänger und jede Menge Schoki (schon verdrückt :-))

Liebe Fanny, nochmals: ganz, ganz lieben Dank, Du hast meinen Geschmack so total getroffen und mir eine große Freude bereitet!!!

Ich durfte die  liebe Virginia alias Blümchenmama bewichteln http://www.bluemchenmama.blogspot.de

Es hat wiedermal großen Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Beim Osterspaziergang habe ich die hier entdeckt:

mitten im Wald - sooo schön....

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hat deine Wichteline aber so was von ins schwarze getroffen. So schöne Geschenke und alle so liebevoll ausgesucht. Schön! Das Buch ein ,Buchstabe pro Tag, hört sich sehr interessant an, vielleicht kannst du es ja beim Buch des Monats noch ein wenig genauer zeigen?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Also du hast aber auch tolle Sachen bekommen...wow alles so liebevoll ausgesucht.
    Ja das Wichteln macht einfach immer wieder unendlich viel Freude :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das war aber ein wunderbares Fanny-Päckchen.
    Der Eierbecher mit Glocke ist ja klasse und das Buch finde ich auch super.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und dann bis zum nächsten Mal, lach.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Wichtelpaket hat Du erhalten.
    Den Titel des Buchs muss ich gleich mal nachschauen. Das finde ich total interessant.
    Das Wichteln macht immer wieder große Freude und ich freue mich schon auf das nächste.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Wichtelpaket dir eine Freude bereiten konnte.
    Die Anhänger sind aus Salzteig (richtig erkannt ;) ) und natürlich von mir selbst gemach ;).
    Ich sende dir liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Das war ja ein prall gefülltes Päckchen.
    Das Nadelkissen ist total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, schöne Sachen hast du bekommen! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare