Dienstag, 22. März 2016

Spaziergang am See, zwei Babydecken, ein schöner Gewinn und liebe Osterpost..........

Hallo liebe Ladies,

jeztzt wo es langsam Frühling wird, zieht es mich immer wieder an einen unserer Seen in unserer Umgebung. Dort kann man wunderbar spazieren gehen und die Seele baumeln lassen:










.... bei schlechtem Wetter habe ich zwei Babydecken genäht:




bei der lieben Patrizia von http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.de habe ich das hier gewonnen:



Liebe Patrizia, ganz, ganz lieben Dank, ich kann diesen Garnrollenhalter wie Du siehst supergut für meine Bändchen und Bänder gebrauchen!

Und ich habe eine ganz zauberhafte Osterkarte bekommen:

Ist die nicht schön? Liebe Lotte, http://www.frauchen-naeht.blogspot.de
vielen Dank, ich habe mich soooo gefreut!

So, Ihr Lieben, bleibt mir noch, Euch wunderbare Osterfeiertage zu wünschen.
Wir hören /sehen wieder von einander beim Osterwichteln!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du warst ja wieder fleißig! gleich zwei Babydecken sind entstanden und toll sehen sie aus.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Das ist ein praktisches Teil, dass immer Verwendung finden wird.
    Hab eine schöne Osterwoche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Gratuliere dir zu dem tollen Gewinn, der genau das Richtige für einen kreativen Kopf wie du es bist geeignet ist.
    Deine Babydecken sehen einfach unendlich hinreißend aus.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Karwoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole, Deine Decken sind der Hammer!!! Die Farben passen toll zusammen, ach hätte ich doch eine Stickmaschine, dann würde ich auch noch mehr nähen.
    Ich freue mich, dass Die die Karte so gefällt und wünsche Dir jetzt eine schöne Restwoche und friedliche (!) Ostern.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Die Decken sind sehr niedlich geworden.
    Ich wünsche dir auch schöne und vorallem sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    deine Babydecken sind der Knaller so schön 💞 na da freu ich mich das du den Garnrollenhalter super nutzen kannst :)
    Ganz Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicole,

    was für herrliche Babydecken - ein Traum für jedes Kind.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem sehr praktischen Garnrollenhalter.
    Bedanken möchte ich mich noch für dieses traumhaft schöne Wichtelgeschenk. Du hast genau meinen Geschmack getroffen - ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Vielen vielen Dank! :O)
    Ich hoffe, dass Du auch so lieb und toll bewichtelt worden bist und genauso viel Freude daran hast wie ich.
    Leider muss ich Deine wundervollen Tassen noch eine Weile verpackt lassen. In den nächsten Wochen wird die Küche renoviert, aber dann hab ich ihnen schon ein tolles Plätzchen gesichert.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und nochmals vielen Dank für dieses tolle Geschenk - ich grinse immer noch.

    Liebe Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare