Dienstag, 19. Juli 2016

ein kurzer sommerlicher Gruß......

Hallo liebe Ladies,

nach einer laaaaaannnngggggeeeennnnnn Blogpause melde ich mich zurück!
Das mußte einfach mal sein. Zuviele Termine, etc. im "real life" - das kennt Ihr sicherlich!
Fast hätte ich meinen Blog-Geburtstag vergessen - immerhin im Mai 2016 5(!) Jahre!!!
Also gibt es im nächsten Post einer Geburtstags-Verlosung.

Bis dahin: genießt die sommerlichen Tage und Abende
und fühlt Euch ganz lieb gegrüßt
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön wieder von Dir zu hören :-). Manchmal
    ist es halt so, dass einfach die Zeit zu knapp
    ist - ich kenn das. Freu mich, dass Du wieder
    da bist.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal: Welcome back, liebe Nicole!
    Aus genau demselben Grund bin ich keine Dauerbloggerin, manchmal frage ich mich, wie die anderen Mädels das alles schaffen.
    Aber wir lassen uns nicht stressen und ich möchte auch nur dann etwas schreiben, wenn es etwas zu schauen gibt.
    Ich freue mich jedenfalls auf Deine Posts, egal wieviel Zeit dazwischen liegt.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wie schön von dir zu lesen :-)
    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem Fünfjährigen!
    Hab einen schönen Sommertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist.
    Manchmal geht das echte Leben einfach vor. Ich bin auch gerade etwas Blogfaul in den Sommerferien.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole
    na das ist schön von dir zu lesen *Ü* ich habe mich ja auch rar gemacht aber nun wird es Zeit zum Posten.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonnigen Tag ;-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh ja das kenne ich auch zu gut. Ich habe auch wenig Zeit für den Blog. Ich arbeite auch den ganzen Tag im Kindergarten und meinen Shop bei Da Wanda habe ich auch noch. Hausarbeit und Garten nicht zu vergessen. Da bleibt wirklich nicht viel Zeit zum Bloggen. Auch lese ich die Post von den Mädels, doch für Kommentare bleibt nur wenig Zeit.
    Schön, das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich freue mich immer noch sehr über die Tilda Puppe von Dir. Und sie hat ja auch einen schönen Platz auf dem Schaukelstuhl.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, hast Du auch bald Urlaub ?
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh ja das kenne ich auch zu gut. Ich habe auch wenig Zeit für den Blog. Ich arbeite auch den ganzen Tag im Kindergarten und meinen Shop bei Da Wanda habe ich auch noch. Hausarbeit und Garten nicht zu vergessen. Da bleibt wirklich nicht viel Zeit zum Bloggen. Auch lese ich die Post von den Mädels, doch für Kommentare bleibt nur wenig Zeit.
    Schön, das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich freue mich immer noch sehr über die Tilda Puppe von Dir. Und sie hat ja auch einen schönen Platz auf dem Schaukelstuhl.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, hast Du auch bald Urlaub ?
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wieder von Dir zu hören liebe Nicole.
    Auch wenn es nur kurz ist, aber vielleicht ist die Pause nicht mehr ganz so lange bis zum nächsten Post.
    Dir eine schöne Sommerzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    endlich schaffe ich es bei Dir vorbei zu schauen.
    Schön von Dir zu hören. Pausen - ob groß oder klein braucht der Mensch um sich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen.
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und bin ganz erstaunt, dass es schon der 5te ist.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine ganz schöne Sommerzeit!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare