Freitag, 29. Juli 2016

Geburtstags-Verlosung.....

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber:



Ich habe viele Blogs kommen und gehen sehen. Oft verabschieden sich ganz tolle Blogs, weil sie meinen, sie würden zu wenig posten oder kommentieren.... Das finde ich sehr schade. So ein Blog soll doch vor allen Dingen Spaß machen - finde ich. Und, wenn das 'reale Leben' zeitweilig mehr von einem abverlangt, dann ist das eben so, dann gibt es halt mal mehrere Wochen keinen Post und auch keinen Kommentar.  Keiner sollte sich wegen seines Blogs stressen lassen!

Ganz, ganz lieben Dank, allen, die mir bis jetzt die Treue gehalten haben!

Deshalb  habe ich etwas für Euch:




Zu gewinnen gibt es: Ein genähtes Stoffherz " Bin im Garten", 3 Samentütchen und ein rosa Pompom von Miss Etoile

Mitmachen können alle meine Leser, oder die, die es noch werden, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Bitte hinterlasst bis zum 15.08.2016 0.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Foto mitnehmt!

Ganz liebe Grüße
Nicole 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Da gratuliere ich doch prompt von ganzem Herzen zum Bloggeburtstag.
    Ich stimme dir da voll und ganz zu, dass Bloggen einfach nur Spass machen und nicht zusätzlich Stress bedeuten soll.
    Im Sommer mach ich ja immer eine Blogpause von ein paar Wochen und dann bin ich wieder da und hab Spass.
    Deine Verlosung gefällt mir sehr und ich husche fix in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    nun wirst Du schon 5 Jahre alt - wo ist nur die Zeit geblieben? Ich fand Deinen Kommentar gerade richtig für mich. Ja, ich habe seit April nichts mehr hier gepostet. Die Luft war raus, ich wollte gehen.
    Aber ich würde es evtl. bereuen, deswegen bin ich immer noch hier. Bin eben gerade vom Dornröschenschlaf erwacht. :0)

    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Der Alltag, der Job, Familie und Co. verlangen sehr viel von einem.
    Da bleibt das eigene Bedürfnis nicht selten auf der Strecke.

    Ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe, dass Du noch viele weitere Jahre aushälst - auch wenn mal eine Durststrecke kommt.
    Dein Wichtelgeschenk erinnert mich jeden Tag an Dich, da ich immer daraus trinke :0)

    Liebend gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich ein wenig Glück einfangen kann.

    Alles Liebe und sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch, dass sich niemand wegen des Blogs stressen soll !
    Herzliche Glückwünsche auch von mir !
    da ich jetzt oft im garten bin, könnte ich dein Herzchen gut gebrauchen. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück. Wenn nicht ,
    " muß " ich mir so ein Herz selber nähen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Nicole 5 Jahre!
    Ich bin begeistert und gratuliere dir ganz herzlich!
    Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei und ich glaube du gehörst auch mit zu meinen ersten Lesern. Es ist so schön, dich hier kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blogfreude.
    Ja, es muss Spaß machen, und man darf sich dabei nicht stressen.
    Hätte mein früherer Blog nicht gestreikt, wäre ich jetzt auch 4 Jahre dabei.
    Somit ein Neuanfang mit neuem Blognamen..., aber ohne Freude, wäre Dänisch gefangen.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir die besten Glückwünsche.
    Ich habe meinen Blog in den letzten Monaten vernachlässigt.
    Mir fehlt die Zeit und auch die Lust. Immer wieder was neues zu
    machen.
    Danke nochmal, das Du mir geschrieben hast, ich fahre jetzt auch bald an die Ostsee für 8 Tage und wir freuen uns schon darauf.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula.
    PS. Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Wow, 5 Jahre das ist wirklich ein Grund zum feiern, herzlichen Gluckwunsch.
    Ich hüpfe gerne in deinen schönen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    da hast Du mir richtig aus der Seele gesprochen - Bloggen soll Spaß machen und keinen Stress verbreiten. Deswegen poste ich auch nicht so oft, weil ich mich sonst unter Druck gesetzt fühlen würde.
    Und so kommt es, dass wir uns jetzt schon viele Jahre (virtuell) kennen und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Geburtstag.
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und freue mich auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Behalte deine Einstellung :-)
    Die ist Gold wert!
    Alles Liebe zu dem Jubiläum. Hoffentlich kommen noch ganz viele hinzu!
    Viele Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
    Auch, wenn Du nicht so oft postest, ich lese immer gerne bei Dir. Und finde es auch schön hier.
    Dein Bild nehme ich mit, denn ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Dir einen schönen Tag, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wow wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Gern komme ich bei dir vorbei und bewundere deine Nähwerke.
    Bildchen nehme ich mit zu mir.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liene Nicole, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Gerne schaue ich mir deinen Blog mit schönen Fotos und DIY Arbeiten. Liebe Grüße und noch viele sonnige Tage wünscht AnnaMaassen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Ich gratuliere Dir noch herzlich zum 5.Jahr! :-)
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!

    Das ist ein richtig bezauberndes Herz mit einer so hübschen Applikation! Wirklich schön!

    Ich bin ja nicht aktiv am Bloggen, darum kannst Du mich aber auch ausklammern aus Deiner Verlosung! Ich würde es verstehen! Wollte Dir vor allem meine Glückwünsche da lassen!

    Ganz liebe Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    genau so sehe ich das auch! Bloggen soll Spass machen und nicht in Stress ausarten!
    Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag wünsche ich dir! :-)
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    so sehe ich das auch Bloggen soll Spaß machen.Deshalb Poste ich auch nicht so oft, weil mich das unter Druck setzt würde. Ich bin ganz oft nur stille Leserin!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostopf. ♥lichen Glückwunsch zum
    5.Bloggergeburtstag mach weiter soooo♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schande über mich! Ich bin noch nicht drin! Dabei könnt ich das Gartenherzchen so gut gebrauchen! Also, hühüpf und schon bin ich drin! ;) Auf die nächsten 5 Jahre :D
    Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    5 Jahre. Das ist ja der Wahnsinn. Also macht das Bloggen immer noch Spaß. Das finde ich Klasse.
    Nur nicht stressen lassen. Man muss nicht alle paar Tage etwas posten. Da ist man als Leser auch überfordert, denn mal will ja auch nichts verpassen. Und soviel Zeit ist oft gar nicht. Aber es ist sicher auch ein Unterschied ob man den Blog nur aus Freude schreibt oder ob man auch Geld damit verdient. Mein Blog ist mein Hobby und ich denke das man das so ausüben sollte, wie das Leben 1.0 es eben zulässt, mal mehr und mal weniger.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Gerne hüpfe ich noch auf die letzte Minute in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare