Donnerstag, 11. August 2016

Buch und mehr..... Buchvorstellung und ein Bodensitzkissen.....meine Verlosung...

Hallo Liebe Ladies,

ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post!
Schön, daß Ihr der gleichen Meinung seid wie ich: Bloggen / Posten sollte Spaß machen und nicht in Streß ausarten :-)



Spaß machen mir auch Bucher und in unserem Sommerurlaub an der Ostsee habe ich viel relaxt und auch wieder einige Bücher lesen können.....

Deshalb kann ich endlich mal wieder bei Nicole's toller Aktion "Buch und mehr...by niwibo" http://www.niwibo.blogspot.de mitmachen!

Diesmal möchte ich Euch ein Buch von "Charlotte Link, " Die Betrogene"" vorstellen:


Das tolle Lesezeichen habe ich vor einiger Zeit von der lieben Trix bekommen

Meine Meinung zum Buch:

Eine spannenede Urlaubs/Strandlektüre von einer meiner Lieblingsautorinnen. Authentische Charakterbeschreibungen, detailliert und echt wirkend. Die unscheinbare Kate, Polizistentochter und selbst Poliszistin, die sich selbst und ihrem Vater etwas vormacht. Der ermordete Übervater. Und Caleb, der alkoholsüchtige Ermittler. Jane, gebunden an ihren behinderten Bruder..... Und viele andere Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften: von hörig bis brutal, von burn-out-gefährdet bis geistig eingeschränkt. All diese Charaktere eingebettet in eine passende britische Landschaft.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die typisch britisch geschriebene Krimis mögen. Spannungsgeladene Entwicklungen, mit denen man nicht rechnet - was mir besonders gut gefällt. Fast hätte ich mir gewünscht, die beiden verkappten Hauptcharaktere kommen am Ende zusammen und heilen sich gegenseitig. Aber das wäre wohl zu trivial......

Für eine Leseanfängerin habe ich ein Bodensitzkissen für den Schulanfang genäht:

Für Thyra, Pferdeliebhaberin :-)


(Schnittmuster Bodensitzkissen als Freebook bei Farbenmix, Pferdestickdatei von Ginihouse)

Macht es gut, Ihr Lieben!
Herzlichst
Nicole

P.S.: Denkt doch bitte an meine Geburtstags-Verlosung im vorherigen Post!
Wer möchte kann dort noch ins Lostöpfchen hüpfen!Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Oh, wie süß das Kissen ist! :-)
    Das würde dem Kleckermäulchen auch super gefallen, so als Pferdebegeisterte! Es ist richtig hübsch geworden!

    Und ich freue mich, dass Du es nach all der Zeit nutzt! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Im Urlaub hat man endlich mal wieder richtig viel Zeit zum lesen und auf so einem schönen Kissen ist das auch noch richtig gemütlich. Ganz wichtig für Leseanfänger.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Derzeit hab ich auch mal wieder viel Muse um zu Lesen. Die Autorin schreibt unendlich tolle Bücher, die Spannung versprechen.
    Hab eine gute Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist. Das Buch hört sich gut an, genau das Richtige für die Ferien.
    Und das Kissen gefällt mir auch.
    In Dein Lostöpfchen bin ich schon drinne und drücke mir die Daumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Und das Pferd ist so süß! Da wird sich die Kleine sicher freuen! Und Verlosung? Bin ich da schon drin? Ich muss gleich mal gucken!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie schön ist das denn :-) ich hab auch so ein süßes Lesezeichen von Trix. Es ist zwar schon vor langer Zeit zu mir gereist, aber es ziert immer noch meine Buchseiten :-)
    Das Kissen für die kleine Lese Anfängerin finde ich zu schön. Eine tolle Idee und ein super schönes Geschenk.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare