Sonntag, 4. September 2016

Beeren und Herbst.......

Hallo liebe Ladies,

gehts es Euch auch so, daß Ihr das Gefühl habt, mit der Beerenernte hält der Herbst Einzug?
O.k., der Spätsommer, ein wenig herbstlich bereits???
Bei mir ist das so.....



deshalb habe ich auch schonmal etwas herbstliches genäht:



gibr es alles bei Ebay von mir zu kaufen......(verkauft - außer die Kürbisse)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ja, der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen. Heute war es hier den ganzen Tag grau und nass.
    Die Kürbisse hab ich vor zwei Jahren auch mal genäht und sie erfreuen mich jedes Jahr wieder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ja stimmt wenn die Pflaumen reif sind, dann ist der Herbst nicht mehr weit.
    Super schöne herbstliche Dekoration hast du genäht.
    In meinem Zuhause sind auch schon die Kürbisse eingezogen.
    Genießen wir aber noch etwas den zauberhaften Spätsommer!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ab September beginnt für mich der Herbst, egal wie das Wetter wird.
    Aber so ein schöner uns sonniger Herbstanfang wie im Moment ist doch auch sehr schön.
    Beeren gehen immer, ich liebe sie einfach.
    Und Kürbisse gibt es hier auch schon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole deine Sachen sind wie immer ganz toll *Ü* immer wenn ich aus meinem Bastelzimmer schau sehe ich die Vogelhäuschen.....nach deiner Anleitung muss freudig Grinsen und an dich denken.....

    Schönen Herbst Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja ich habe auch viele Beeren gepflügt, nicht in meinen Garten sondern bei Freunden. Ich habe keine Beeren im Garten.
    Schön dezent herbstlich ist Deine Dekoration. Bei mir ist auch schon etwas herbstlich dekoriert.
    Ich wünsche mir aber trotzdem lange Zeit noch warme Tage.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare