Sonntag, 30. Oktober 2016

Buch und mehr......Buchvorstellung und Teekannen aus Stoff......

Hallo liebe Ladies,

heute möchte ich mit folgendem Buch bei Nicole's http://www.niwibo.blogspot.de toller Aktion
"Buch und mehr...by niwibo" mitmachen:

"Der Killer im Lorbeer" von Arthur Escroyne



Meine Meinung:

Unbedingt lesen!!!
Als ich die ersten Seiten las, hatte ich Mühe, mich in diesen eigenwilligen Erzählsstil einzulesen. Vorher hatte ich ein Buch von Charlotte Link; "Die Betrogene" gelesen.
Je mehr ich aber in diesem bezaubenden Buch las, desto charmaneter fand ich die "Ich-Erzählweise" des Protagonisten und die Perspektive, die öfter mal wechselte. Das seltsame Pärchen, Sie: rustikale Polizistin und Er: weicher, pflanzenverrückter, fast verarmter Earl, läßt einen oft während des Lesens schmunzeln. Auch die anderen Charatere sorgen für Überraschungsmomente. Sehr lesenswert!!!

Was paßt bestens zu einem englischen Krimi?

Teekannen! :-)

Genäht nach den Wünschen einer lieben Kundin:


Macht es gut, Ihr Lieben!
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ein Buch nach meinem Geschmack danke fürs vorstellen. Wenn dus verkaufen magst sag bescheid 😉
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Buchtipp. Klingt spannend. Deine Teekännchen sind süß!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole,
    ich lese auch für mein Leben gern und das Buch hört sich sehr interessant an, hoffentlich auch mit dem typisch englischen Humor...
    Ich schicke Dir in den nächsten Tagen meine Herbstpost zu, die Antwortfunktion geht bei mir irgendwie nicht.
    Und bevor ich es vergesse, die Kännchen passen ja perfekt dazu und sehen richtig toll aus.
    Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wollte auch mal wieder Hallo sagen. Bücher lesen, das schaffe ich leider nicht mehr. Meine Zeit ist knapp, hab immer viel anderes zu tun.
    Schön sind sie Deine Teekannen.
    Ich wünsche dir einen schöne Zeit lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend. Ich bin ja eigentlich nicht so die Krimitante aber das Buch klingt echt gut.
    Deine Teekannen sind niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich diese Teekannen.
    Und das Buch hört sich klasse an, vielen Dank für die Vorstellung.
    Bei dem Adventskalender bist Du dabei, Mail kommt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare