Sonntag, 20. November 2016

Genähtes.......

Hallo liebe Ladies,


bevor es ans weihnachtliche Dekorieren und Kekse backen geht,

hier ein kurzer Einblick, was ich so in letzter Zeit gewerkelt habe:

Kirschkernkissen mit Stickbild von ginihouse
und noch eins.....

mal wieder Kronen

einen herbstlichen Kranz
Vogelhäuschen
und nochmal.....
Das war's schon wieder von mir....
Bis bald und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Kirschkissen sind ja soooo süß. Die hübschen Pferdemotive lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. Auch die Vogelhäuschen sind zauberhaft geworden.
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie immer sehr fleißig und schön. Die Stickdatei ist wirklich zauberhaft. Eine schöne restliche Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole💕💕💕sehr schön sind deine Näh schätze, leider war ich was rar darum werde ich noch weiter lesen ei dir.

    Deine Stickereien sind schön *Ü*

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nicole, hes Du warst aber auch ganz schön fleißig. Wann fängt Deine Produktion für Weihnachten an oder bist Du schon fleißig dabei?
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss auch mal wieder Vogelhäusschen nähen.
    Die sehen einfach zu schön aus.
    Aber auch die Kronen sind einfach zu schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Deine Kronen sehen wieder mal toll aus. ich habe auch gerade etwas genäht. Aber leider bleit mir nur wenig Zeit zum Nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit. Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare