Sonntag, 25. Dezember 2016

Adventsverlosung... oder zu Gast bei NIWIBO.....

Hallo Ihr Lieben,



vor einigen Wochen hat mich Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de gefragt,
ob ich an Ihrer Adventsverlosung teilnehmen möchte und einen kleinen Gewinn dafür nähen würde.

Natürlich mag ich!!! An allen 4 Adventssonntagen und heute am 1. Weihnachtstag gab / gibt
es eine Verlosung!

Heute darf ich zu Gast sein bei Nicole von NIWIBO. Ich freue mich sehr!

Neugierig? Dann schaut doch bitte bei Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de
vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Weihnachtstag!

Herzlichst
Nicole


Kommentare:

  1. Guten Morgen und fröhliche Weihnachten liebe Nicole,
    gerade habe ich Dich begrüßt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag bei mir und Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön dass du bei Nicole zu Gast bist ;)
    Ich geh gleich mal gucken.
    Die noch schöne Weihnahtstage und alles Liebe für 2017.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole,
    vielen Dank für den schönen Besuch bei Nicole.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2017 vor allem Gesundheit.
    Alles Liebe
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Es war schön, etwas mehr von dir zu erfahren und dich auch mal zu sehen. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare