Samstag, 17. Dezember 2016

Allerlei Weihnachts-Näharbeiten......

Hallo liebe Ladies,

hier im Hause Purple-Roses-Country-Cottage wurde in letzter Zeit
kräftig gewerkelt:

Adventskalenderhäuschen in rosa
Adventskalenderhäuschen in rot

Dalapferdchen


Scottie Dog Schlüsseanhänger
Teekanne


Stiefelchen
und nochmal Stiefelchen


bin dann mal wieder nähen :-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Danke für deine Karte 😘deine genähten schätze sind schön,der Hunde Schlüsselanhänger ist goldig 💕💕aber auch die Häuschen sind der Hammer meeeega Arbeit....klasse 👍🏻
    Dir einen schönen 4 Advent 🎅🎅🎅🎅🎅
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was warst du fleißig liebe Nicole!
    Die Adventskalender Häuschen schauen sehr schön aus :-)
    Eine süße Idee einen Kalender so zu gestalten.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich fleißig, liebe Nicole!
    So einen Adventskalender hatte ich auch angefangen, bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden bevor die Weihnachtsbestellwelle hier über meine Nähmaschine geschwappt ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nicole, hab ganz lieben Dank für Deine süße Weihnachtskarte, ich habe mich so sehr gefreut. Du warst aber wirklich sehr fleißig und die Adventskalenderhäuschen sind der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Adventsabend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare