Donnerstag, 29. Dezember 2016

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017......

Hallo Ihr Lieben,

fast am Ende des Jahres möchte ich mich noch einmal bei Euch melden und DANKE sagen!

Vielen Dank, daß Ihr auch nach 5 Jahren immer noch in meinem Blog lest und fleißig kommentiert!

Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Weihnachten ist vorüber.....


.... vielen Dank für die schönen Karten und die lieben Zeilen.....


So richtig kalt ist es (außer abends)bei uns noch nicht so richtig. Frost gab es aber schon vor einiger Zeit.....



Ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Herzlichst
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    einen hübschen und vor allem großen Weihnachtsbaum habt ihr:) Und Postkarten
    erhellen doch ganz automatisch den Tag, oder:)))) Einen guten Rutsch ins neue Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund und ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir.
    Allerliebste Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Rutsch.
    Ich hoffe, wir lesen uns auch 2017 weiterhin regelmäßig.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und garantiert werden wir uns im neuen Jahr auf dem Blog treffen.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare