Dienstag, 6. Dezember 2016

Heute..... endlich......Nikolauswichteln!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de hat wieder einmal zum Wichteln aufgerufen! Natürlich wollte ich wieder unbedingt dabei sein!



Bevor ich Euch den wunderbaren Inhalt meines Paketes zeige, möchte ich ein großes Lob an Nicole aussprechen: Liebe Nicole, auch dieses Jahr, ganz, ganz lieben Dank, daß ich dabei sein durfte, und daß Du wieder alles soooo fein organisiert hast!

Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen!

Schon vor einigen Tagen traf das Paket bei mir ein.

Heute weiß ich, es ist von der lieben Vanessa von "Leine Liebe" http://www.leineliebe.blogspot.de

Schaut her:

Was da alles zu Vorschein kam: eine liebe Karte mit lieben Zeilen, eine Spülbürste und ein gestricktes Spültuch, eine superschöne große Tasse, ein tolles Weihnachtsdeko-Buch, Schoki (Rentierkacke :-)), duftender Tee, ein schöner weißer Holz-Elch und ein selbst gebastelter Stern!!!

Liebe Vanessa, vielen lieben Dank, Du hast meinen Geschmack getroffen und ich habe mich sehr
über dieses Paket gefreut!!!

Ich durfte Edda von Eddas Stricknadel http://www.eddasstricknadel.blogspot.de/ bewichteln.

Jetzt drehe ich noch schnell eine große Runde, möchte ja auch gerne sehen, was Ihr so in Euren Wichtel-Paketen hattet....

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Oh ja, das ist auch ein ganz feines Päckchen, welches du bekommen hast.
    Alles Sachen, die mit Liebe und Sorgfalt herausgesucht wurden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für zauberhafte Sachen! Der Stern ist besonders schön! Da hat sich dein Wichtel aber viel Mühe gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich bewunder heute schon den ganzen Tag die Wichtelgeschenke. Eins ist schöner als das andere. Mein Päckchen kommt leider erst morgen oder übermorgen. Umso größer ist die Spannung...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    auch ich spicke in eure Wichtelgeschenke, und ich muss sagen, alle sind grossartig:) Schöne Verpackungen! Herrlich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber feine Geschenke in deinem Wichtelpaket! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nicole,
    da hat sich Vanessa aber tolle Sachen einfallen lassen. Wir hatten wiedermal alle viel Glück mit unseren Wichteln, stimmts?
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Geschenken und einen ganz schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Nicole,
    wow, da hat Vanessa Dir aber wirklich richtig schöne Dinge zu kommen lassen. Die Sterne finde ich immer wieder traumhaft schön...aber auch die Tasse finde ich super schön und Schoki geht natürlich auch immer
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    jetzt kannst Du mir ja erzählen, wie Rentierkacke schmeckt, lach.
    Ein schönes Paket, Vanessa hat sich selbst übertroffen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und schon bis ganz bald wieder,
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh, das sind traumhafte Dinge, die du auspacken durftest. Mir gefällt besonders der große Stern!!!! Viel Freude miz all den zauberhaften Sachen!!
    Liebste Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch zu dir hatte der Nikolaus reichlich zu schleppen. Lauter wunderschöne Sachen hat er dir gebracht. Ganz toll!
    Viel Spaß damit.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach da bin ich aber froh,dass Dir alles gefällt. Ist ja immer nicht so leicht etwas für jemand Fremdes auszusuchen. Aber das ist ja das Spannende dabei.
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Ein wirklich schönes Paket hat dir die liebe Vanessa geschnürrt.
    Hab viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    ein echt schönes Päckchen hast Du liebe da bekommen.
    Wünsche dir eine schöne vor Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare