Mittwoch, 21. Dezember 2016

Postkarten-Adventskalender bei Niwibo Nr. 21.......

Hallo Ihr Lieben,

als Nicole von Niwibo  http://www.niwibo.blogspot.de zu ihrer tollen Postkarten-Adventskalender-Aktion aufrief, konnte ich nicht nein sagen.....




Ich durfte die Nr. 21 öffnen:




Zum Vorschein kam ein wunderbarer Tee und ein sooooo schön gebastelter Stern und eine wunderschöne Karte


Hier nochmal die superschön gebastelte Karte. Die kommt von Kirsten von "Lila-Laune-Träume"
http://www.l-laune-t.blogspot.de.

Liebe Kirsten, hab' Dank für die tolle Karte und Deine lieben Zeilen - ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine tolle Idee der Post - Adventskalder! Ich hatte leider den Anmeldeschluss verpasst! Nun erfreue ich mich an Euren Karten.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du bist nun also auch stolze Besitzerin eines solch tollen Sterns von Kirsten.
    Sie hat so viele davon gebastelt, klasse.
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    bis Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole,
    das war wirklich eine tolle Aktion, oder? Schöne Post hast Du bekommen und der Stern ist der Hammer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schöne, ruhige Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare