Donnerstag, 21. Januar 2016

Da bin ich (auch mal) wieder.........

Hallo liebe Ladies,

ich wünsche Euch allen, wenn auch verpätet, noch ein glückliches neues Jahr!

Die letzten Wochen waren turbulent und anstrengend! In der Vorweihnachtszeit habe ich viel gearbeitet:


ich habe vieeelllleeee Sachen fertig gestellt:


Dann kam Weihnachten. Die Feiertage waren viel zu schnell vorbei. Es war aber sehr schön und besinnlich


Ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen lieben Weihnachtskarten, die hier nach und nach eingetrudelt sind:


Ganz, ganz lieben  Dank, liebe PATRIZIA, liebe NADDEL, liebe TRIX, liebe NICOLE, liebe NICOLE, liebe MONIKA und liebe LOTTE - Ihr seid soooo lieb und habt mich total überrascht! DANKE!

Um Weihnachten herum haben wir alle noch gemeckert: keine Weihnachtsstimmung, viel zu warm, etc....... Dann kam er doch noch; der WINTER, und er hat uns bis heute noch ganz gut "im Griff"......


Deshalb für Euch einen kleinen frühlingshaften Farbtupfer:


Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt!
Eure Nicole