Dienstag, 29. März 2016

Osterwichteln......

Hallo Liebe Leser!

Hattet Ihr schöne Osterfeietage?
Wir haben es genossen - nur das Wetter hätte besser sein können.
Entschädgt hat aber das Wichtelpaket, das ich öffnen durfte :-)

Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de
hat wieder zum Wichteln aufgerufen, und ich war wieder sehr gerne dabei.





Liebe Nicole, ganz lieben Dank für Deine Mühe und die wiedermal tolle Organisation!

Mich hat die liebe Fanny von http://www.fannysliebste.blogspot.de bewichtelt.

Doch seht selbst:


Was da alles zum Vorschein kam: ein Buch, "Ein Buchstabe pro Tag Projekt", eine ganz zauberhafte selbst gebastelte Karte, ein Hasentäschchen in dem sich Teetütchen vesteckten, Stoff und Bordüre zum Vernähen, Webband "made with love", ein süßer Bleistift, Mützen für gekochte Eier, ein ganz schönes Nadelkissen, Pompon und Flamingostecker, Porzellanglocken-Kerzenhalter, superschöne (ich glaube Salzteig) Osteranhänger und jede Menge Schoki (schon verdrückt :-))

Liebe Fanny, nochmals: ganz, ganz lieben Dank, Du hast meinen Geschmack so total getroffen und mir eine große Freude bereitet!!!

Ich durfte die  liebe Virginia alias Blümchenmama bewichteln http://www.bluemchenmama.blogspot.de

Es hat wiedermal großen Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Beim Osterspaziergang habe ich die hier entdeckt:

mitten im Wald - sooo schön....

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Nicole




Dienstag, 22. März 2016

Spaziergang am See, zwei Babydecken, ein schöner Gewinn und liebe Osterpost..........

Hallo liebe Ladies,

jeztzt wo es langsam Frühling wird, zieht es mich immer wieder an einen unserer Seen in unserer Umgebung. Dort kann man wunderbar spazieren gehen und die Seele baumeln lassen:










.... bei schlechtem Wetter habe ich zwei Babydecken genäht:




bei der lieben Patrizia von http://www.lilivanfreitag-patrizia.blogspot.de habe ich das hier gewonnen:



Liebe Patrizia, ganz, ganz lieben Dank, ich kann diesen Garnrollenhalter wie Du siehst supergut für meine Bändchen und Bänder gebrauchen!

Und ich habe eine ganz zauberhafte Osterkarte bekommen:

Ist die nicht schön? Liebe Lotte, http://www.frauchen-naeht.blogspot.de
vielen Dank, ich habe mich soooo gefreut!

So, Ihr Lieben, bleibt mir noch, Euch wunderbare Osterfeiertage zu wünschen.
Wir hören /sehen wieder von einander beim Osterwichteln!