Freitag, 29. Juli 2016

Geburtstags-Verlosung.....

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber:



Ich habe viele Blogs kommen und gehen sehen. Oft verabschieden sich ganz tolle Blogs, weil sie meinen, sie würden zu wenig posten oder kommentieren.... Das finde ich sehr schade. So ein Blog soll doch vor allen Dingen Spaß machen - finde ich. Und, wenn das 'reale Leben' zeitweilig mehr von einem abverlangt, dann ist das eben so, dann gibt es halt mal mehrere Wochen keinen Post und auch keinen Kommentar.  Keiner sollte sich wegen seines Blogs stressen lassen!

Ganz, ganz lieben Dank, allen, die mir bis jetzt die Treue gehalten haben!

Deshalb  habe ich etwas für Euch:




Zu gewinnen gibt es: Ein genähtes Stoffherz " Bin im Garten", 3 Samentütchen und ein rosa Pompom von Miss Etoile

Mitmachen können alle meine Leser, oder die, die es noch werden, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Bitte hinterlasst bis zum 15.08.2016 0.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Foto mitnehmt!

Ganz liebe Grüße
Nicole 



Dienstag, 19. Juli 2016

ein kurzer sommerlicher Gruß......

Hallo liebe Ladies,

nach einer laaaaaannnngggggeeeennnnnn Blogpause melde ich mich zurück!
Das mußte einfach mal sein. Zuviele Termine, etc. im "real life" - das kennt Ihr sicherlich!
Fast hätte ich meinen Blog-Geburtstag vergessen - immerhin im Mai 2016 5(!) Jahre!!!
Also gibt es im nächsten Post einer Geburtstags-Verlosung.

Bis dahin: genießt die sommerlichen Tage und Abende
und fühlt Euch ganz lieb gegrüßt
Eure Nicole