Montag, 6. Februar 2017

Ein Herz für Blogger....

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de hat wieder eine schöne Aktion gestartet:


Ein Herz für Blogger


Von der Lieben Monika von MOMAMA http://www.momama21.blogspot.de
habe ich diese wunderschöne Karte bekommen:




Liebe Monika,
vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast! Ich habe mich sehr über diese schöne Karte gefreut!

Ich habe auch ein wenig gebastelt und diese zwei Karten machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu zwei lieben Empfängerinnen.



Ganz liebe Grüße
Nicole💓

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass wieder so viele bei der Aktion mitmachen.
    Deine Karten sind so hübsch geworden und ich denke, die Empfänger freuen sich riesig.
    Ich muss auch noch welche basteln, aber die Renovierung hier....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Post du bekommen hast......
    Auch deine Karten gefallen mir super gut.....
    Ich hoffe ich bekomme auch noch welche gebastelt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eine tolle Aktion! Deine Karten sind echt hübsch! und auch die, die du bekommen hast!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Über so herzige Post freut man sich doch gleich doppelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole, das ist wirklich eine tolle Aktion - so schöne liebevoll gestaltete Karten und noch dazu die lieben Worte. Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch schöne Karten geastelt... sehr liebevoll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für herzige Karten. Ich hatte auch schon drei Stück in meinem Briefkasten. Ich freue mich immer riesig über Post.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    vielen Dank für deine Karte...ich bin überrascht und so erfreut.
    Ganz lieben Dank Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich sag einfach mal Hallo,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare