Mittwoch, 19. April 2017

in Holland über Ostern.......

Hallo liebe Ladies,

hattet Ihr schöne Ostern?

Wir hatten es wunderschön. Auf Instagram hatte ich ja schon berichtet, daß wir über Ostern in Holland waren.

Wir haben in einem urigem, großen Appartement in einem ehemaligem Kloster gewohnt.
Es war toll.

Wir haben viel gesehen und viel erlebt! Wir waren in Amsterdam, in Alkmaar, in Edam und in Keukhofen.

Diese vielen verschiedenen Tulpen - wahnsinn! Die tollsten Farben und Formen!





Tulpen sind und bleiben eine meiner Lieblingsblumen!

Macht es gut, Ihr Lieben!

Herzlichst
Nicole🌷🌷🌷

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    ich hoffe ja Inständig das mein Mann nun auch endlich mal mit mir den Weg nach Holland findet...allerding ist da schoppen nicht auf der obersten Liste oder nicht nur sondern Blumen kaufen...den dort auf den Märkten bekommt man eine mega Auswahl.
    Tulpen mag auch ich sehr, danke für die tollen Einblicke
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, Tulpen gehen immer. Schade, dass die Zeit sich dem Ende entgegen neigt.
    Holland ist immer eine Reise wert und ich freue mich auch schon auf den nächsten Ausflug dorthin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich mag sehr Tulpen und liebe Holland:) bin leider nicht so oft dort, weil der Weg so weit ist:( Danke für die tollen Bilder. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie schön deine Bilder.....
    Das war wohl ein schöner Urlaub...Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für schöne Tulpenfotos....ein Meer aus Tulpen. Herrlich.
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Zu dieser Zeit ist Holland bestimmt ganz besonders schön.
    So viele schöne Tulpen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole, die Tulpen sind ja der Wahnsinn. Hast Du ordentlich Zwiebeln mitgenommen?
    Vielen Dank für die schönen Bilder, ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schöne Blumenbilder hast du mitgebracht.
    Ich glaube das mal in echt zusehen mit den vielen
    schönen Tulpen ist bestimmt ein Erlebnis.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Holland über Ostern ist einfach toll, liebe Nicole.
    Tulpen sind einfach wunderschön. Wusstest Du eigentlich, dass die Niederländer die Tulpen immer bunt gemischt verkaufen und nicht wie bei uns in einer Farbe.

    Aber egal, wie die Farbkombi ist - Tulpen gehen immer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare